1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Digitaler Anbieter im Berliner Kabelnetz

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Eisbaer, 21. August 2001.

  1. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.699
    Zustimmungen:
    830
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Heute steht in den DigiTV-Sat-news, daß diese verschlüsselten Programme zum Mediavision Digitalpaket auf Astra 1D gehören :confused: .

    Sehr seltsam. Wir waren in diesem Topic ja zum Schluss gekommen, daß diese Programme nicht zur Mediavision, sondern zur Kabel D gehören und daß sie mit der d-box nicht zu empfangen sind.

    Die heutige Sat-News widerspricht dieser Erkentnis in 180° :confused:

    Was soll man von dem Ganzen halten? Gehören die Programme nun zur Mediavision oder nicht? Sind sie mit der d-box zu entschlüsseln oder nicht? :confused: