1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neuer Digireciver

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von MartinL., 20. August 2003.

  1. MartinL.

    MartinL. Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2002
    Beiträge:
    29
    Ort:
    Dortmund
    Anzeige
    HI Leute Plane mal eine anschaffung eines neuen Digitalrecivers(für sat) und habe da die D-Box im Auge .
    Kann von mir aus auch mit Premiere Prepaid oder ein normales Abo sein.Muss aber nicht mit Premiere sein.
    Meine Frage:Wo krieg ich die Box am Günstigsten und welche genau soll ich mir holen? Was kann ich alles mit der Box anstellen ausser Tv gucken.Überzeugt mich die sche..e zu kaufen.
    Danke im vorraus!!!!
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    Schau doch mal in die vier D-Box-Foren. Dort wirst du schnell dahinter kommen, was die eine oder andere Version und mit welcher Software so kann. Dort wird auch immer wieder über Kaufmöglichkeiten diskutiort.
     

Diese Seite empfehlen