1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Digicorder S2 + Cryptoworks Modul (befürchte Nachbau?!?) -> Einschaltprobleme..

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Austria2006, 25. Dezember 2006.

  1. Herb

    Herb Neuling

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Neuer Digicorder S2 + Cryptoworks Modul (befürchte Nachbau?!?) -> Einschaltprobleme..

    Das mit timeshift während der Aufnahme ist mir auch schon passiert – auch mit dem Original Technisat-Multicrypt-CI aber wie gesagt vermutlich durch Erwärmung ! Mit Lüfter habe ich alles mögliche durchgespielt – zwei gleichzeitige Aufnahmen mit und ohne timeshift – 2x ORF - 1x ORF und anderer Transponder . TS sollte sich hierüber Gedanken machen. Aber vorher mit dem Siemens-CW-Modul hatte ich beim ORF ähnliche Probleme wie oben beschrieben. Sonst ist das Gerät spitze !
     
  2. Rossi73

    Rossi73 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neuer Digicorder S2 + Cryptoworks Modul (befürchte Nachbau?!?) -> Einschaltproble

    Das hab ich gestern bei der Aufnahme von King Kong auf Premiere auch ähnlich festgestellt...

    Bei mir wars ein Ruckeln über 2-3 Sekunden, Bild und Ton...