1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Digi Receiver vertikale Pro.weg

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Exciter, 12. November 2003.

  1. Exciter

    Exciter Neuling

    Registriert seit:
    8. April 2001
    Beiträge:
    19
    Anzeige
    Habe heute einen neuen Digi Receiver Philips DSR 2015 angeschlossen und nun sind bei meiner anderen analogen Anlage die vertikalen Programme weg. Habe einen Kathrein UAS 474 LNB und eine UWS 79 Matrize dran. Vom LNB gehen zwei Kabel (hori. und vert.) weg zur Matrize. Matrize hat einen digitalen Augang und einen analogen. Wenn ich den Philips DSR 2015 anschliesse, dann sind die vertikalen Programme bei den Analogreceiver weg, aber wenn ich meine DBox 2 anschliesse, dann ist alles in Ordnung. Wie kann das sein ? Weiss einer Rat ?
    gruss Exciter
     
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.048
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    Also du benutzt wirklich nur die 2 Anschlüsse an der Matrix die mit High/Low gekennzeichnet sind?
    Die UWS79 kann nur maximal 2 Receiver versorgen! Wenn du mehr anschliessen willst, benötigst du noch einen Multischalter.

    Blockmaster
     
  3. Exciter

    Exciter Neuling

    Registriert seit:
    8. April 2001
    Beiträge:
    19
    Ich habe nur zwei Receiver dran. Mit der D Box 2 geht es, mit dem Philips nicht.
     
  4. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    Prüfe mal die Kabel, die zum LNB gehen, indem du mal jeweils eins entfernst. Es müsste dann jeweils ein Receiver ordentlich funktionieren, also entweder der Digitale oder der Analoge.
     
  5. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.048
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    Ich würde sagen dann geht entweder Horizontal oder Vertikal.

    Nur noch mal um sicher zu gehen. Du hast beide Reiceiver NUR an den beiden Anschlüssen angeschlossen die mit High/Low gekennzeichnet sind??
    Die UWS hat 2 digital (High) Ausgänge (die in der konfiguration aber nicht zu benutzen sind!) und 2 Anschlüsse für analog/digital (High/Low).

    Blockmaster
     

Diese Seite empfehlen