1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Deutscher Musiksender startet laut Satelli-Line

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Kreisel, 4. Dezember 2004.

  1. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Neuer Deutscher Musiksender startet laut Satelli-Line

    Die Idee finde ich hervorragend. Ob das Ganze ausschließlich online jedoch Sinn macht, sei mal dahingestellt. Trotzdem ein großes Lob für das, was bisher zu sehen ist!
     
  2. Philou5

    Philou5 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.598
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neuer Deutscher Musiksender startet laut Satelli-Line

    Sehr schade, dass tunespoon TV nur über Internet ausgestrahlt wird.:(

    Hab gestern kurz reingeschaut, ist ein toller Sender! Die Musik hat mir sehr zugesagt.

    Um auch über Sat senden zu können steigt ja vielleicht ein Investor oder sowas ein^^
    - Viacom! :D

    @tunespoon.tv - gut dass ihr hier im FOrum gleich mal Stellung genommen habt!
     
  3. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neuer Deutscher Musiksender startet laut Satelli-Line

    Ich hab Volumenflat und kann mir Internet-TV/Radio absolut nicht leisten...
     
  4. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Neuer Deutscher Musiksender startet laut Satelli-Line

    Volumenflat= keine Flatrate
    unbegrenzt Zeit und ohne Datenlimit ist nur ne echte Flatrate
     
  5. Jammerossi

    Jammerossi Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neuer Deutscher Musiksender startet laut Satelli-Line

    :love: Ja die Wünsche und Träume der Gefolterten wurden erhört:love:
     
  6. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.267
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neuer Deutscher Musiksender startet laut Satelli-Line

    Hi,

    hab gestern auch mal reingeschaut und bin begeistert. Der Schreibfehler von Satelli-Line hat das Suchen natürlich erschwert, aber nicht unmöglich gemacht. Ich wünsche euch viel Glück und viele Geile Videos.

    Auch wenn eine reine Internetausstrahlung natürlich weniger ist, als ich mir erhofft hatte, so ist natürlich klar, dass man sowas nicht mit Studiengeldern finanzieren kann. Ich hab zum Glück ne Flatrate und kann daher reinschauen, wenn mir der Sinn danach steht. Dank schnellerer Internetzugänge kann natürlich auch später die Übertragungsqualität besser werden.

    Also: Viel Glück

    Gruß

    Kreisel
     
  7. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    4.257
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neuer Deutscher Musiksender startet laut Satelli-Line

    spannende Frage: wie definieren sich die 3 Bandbreiten-Stufen? Achja, den Spruch hier spuckt mplayer aus (zum Thema WMP), find' ich ganz passend: "everything done. Thank you for downloading a media file containing proprietary and patentend technology." Anders ausgedrückt: wieso müssen ausgerechnet Bildungseinrichtungen immer MS in den A**** kriechen?!
     
  8. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neuer Deutscher Musiksender startet laut Satelli-Line

    Die Frage muss richtigerweise lauten. Wieso zum Teufel sind die großen Konzerne nicht zerschlagen? Das ist nun mal ein Problem das die moderne Marktwirtschaft "Konzentration".
     
  9. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Neuer Deutscher Musiksender startet laut Satelli-Line

    Hi,
    jetzt fehtl ja nur noch nen reicher Schnösel, dem Viva und Co auch auf den Kecks geht und der mal eben nen digialeln Astra Kanal spendiert.
    Mfg
    satman702
     
  10. tunespoon.tv

    tunespoon.tv Neuling

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Neuer Deutscher Musiksender startet laut Satelli-Line

    falsch. die lizenz gebüren für real waren einfach zu teuer.

    wir sind eine alternative zum musikfernsehen, die alternative zu microsoft sollen andere vorantreiben - wir können nicht beides schultern.