1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Deutscher Musiksender startet laut Satelli-Line

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Kreisel, 4. Dezember 2004.

  1. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Neuer Deutscher Musiksender startet laut Satelli-Line

    Hm, die Anfänge von Techno damals waren geil.
    Muss wohl so 1991 gewesen sein. Auf DT64 lief jeden Tag eine Stunde mit Marusha.
    Aber der Mist, der heutzutage als Techno verkauft wird ist einfach nur Schelße.
     
  2. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Neuer Deutscher Musiksender startet laut Satelli-Line

    Genau und Schuld ist dieser kommerz Rotz.
     
  3. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.776
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Neuer Deutscher Musiksender startet laut Satelli-Line

    Hi,
    aber der Sender soll ja laut satelli-line Musik abseits des Mainstreams senden. Von daher bin ich ja hoffnungsfroh, das dort auch wengier Klingeton Mist und so weiter läuft und evtl. auch Sendungen die sich mit der Musik beschäftigen. Wahrscheinlich wirds dann aber eh nur bei Kabel Deutschland laufen wie fast alles was in letzter Zeit in Deutschland gestartet ist.
    Mfg
    satman702
     
  4. teletext

    teletext Guest

    AW: Neuer Deutscher Musiksender startet laut Satelli-Line

    Deswegen ist das doch keine Ente. Wenn die Leute glauben es ist der Musikkanal sind sie selber schuld. Nachschauen!
     
  5. Grauhaar

    Grauhaar Platin Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    3.795
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neuer Deutscher Musiksender startet laut Satelli-Line

    Ich würde es begrüßen wieder einen deutschen Musiksender zu haben.
    Dann kann man ja die vier verschwendeten Plätze von Viacom löschen.
     
  6. haarlemboy

    haarlemboy Junior Member

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neuer Deutscher Musiksender startet laut Satelli-Line

    hoi!
    also ich habe nix gegen tekkno oder elekronische mucke auf einen neuen sender einzuwenden!-nur will ich dann auch coole alte noisy groovy gabba sounds aus holland hören :eek:
    oder extrem hardcorezeug von Q-dance ,die z.b. jedes jahr auf mysteryland,dance valley oder auf beachbop in bloemendaal zu hören sind...
    yeah das haut rein...

    :winken:
     
  7. teletext

    teletext Guest

    AW: Neuer Deutscher Musiksender startet laut Satelli-Line

    Der Sender hat übrigens schon den Testbetrieb aufgenommen. Er sendet unter www.tunespoon.tv ausschließlich im Internet, eine Satellitenverbreitung ist laut eigener Aussage nicht geplant.
     
  8. tunespoon.tv

    tunespoon.tv Neuling

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Neuer Deutscher Musiksender startet laut Satelli-Line

    Hallo zusammen,

    ich war zunächst sehr verwirrt - scheint wohl alles ein missverständnis zu sein.

    wer hat die news gesendet? satelli-line? amüsant.
    ist wohl eine falschmeldung / oder falsch rübergekommen. hat die noch jemand? wäre super zum aufheben.

    jedenfalls senden wir nicht über satellit (dazu fehlt uns das geld).

    wir spielen auch kein techno...

    aber:

    wir spielen musikvideos umsonst abseits des mainstreams von mtviva.
    schaut doch mal rein - wir haben jede menge gute videos und bauen unser angebot täglich aus.
    wir sind studenten und mach das für die fachhochschule furtwangen / fachbereich digitale medien weil wir viva / mtv einfach nur ******** finden.

    www.tunespoon.tv

    nicht toonspoon.tv :)

    gruss
    christian

    PS: wir hatten heute mehrere anfragen ab wann wie wo etc. wir mit satellit senden - von daher waren wir ziemlich verwirrt...
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2004
  9. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Neuer Deutscher Musiksender startet laut Satelli-Line

    Schade,kein Techno.
    Und nicht über Satellit,dann hat sich das Interesse für mich wohl gelegt.
    Hab mal eben ein Blick riskiert.
    Musik???
    Nein,Danke.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2004
  10. u@tunespoon.tv

    u@tunespoon.tv Neuling

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Neuer Deutscher Musiksender startet laut Satelli-Line

    Aha aus solchen Gerüchten kommen also die ständigen Anfragen, ob wir auch über Satellit senden.

    Ja ein neuer Musiksender hat tatsächlich vor 2 Wochen das Licht der Welt erblickt.
    Allerdings handelt es sich bei tunespoon.tv um Online Musikfernsehen. Wir streamen 24 h Stunden Nonstop Videos abseits des MTViva Standarts ins Netz.
    Dabei kommen auch viele Independent Videos und Labels zum Zuge.

    Wir befinden uns derzeitig noch im Testbetrieb, allerdings werden wir bald richtig durchstarten, unser Angebot wächst von Tag zu Tag.

    Und die Frage ob bei uns auch Techno läuft ist mit ja zu beantworten, aber es wird kein Technoformat geben, sondern ein Elektroformat in dem auch z. Teil Techno laufen wird.
    Wir erwarten in kürze z.B. Videos von Gigolo Records wo unter anderem auch DJ Hell und Jeff Mills gesignt sind. Also kein "billig" Techno, sondern feinste elektronische Tunes.

    Aber bei uns werden genauso die Rock, Pop, HipHop und Jazz Liebhaber auf ihren Geschmack kommen.

    Zur Universal Group gehören wir auch nicht, wir sind völlig unabhängig.

    Und Klingeltonwerbungen gibt es bei uns nicht und wird es auch nie bei uns geben. Wir spielen 99% Musikvideos.

    Schaut doch einfach mal rein!

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2004