1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Deutscher Musiksender startet laut Satelli-Line

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Kreisel, 4. Dezember 2004.

  1. teletext

    teletext Guest

    Anzeige
    AW: Neuer Deutscher Musiksender startet laut Satelli-Line

    Trotzdem hat er recht. Wenn man für den deutschen Markt senden will kommt man an ASTRA nicht vorbei. Die, die hier im Forum Multifeed haben, sind nun mal nicht die Masse. Es kommt auf die vielen Millionen "Normalzuschauer" an, und die schauen nun mal ASTRA.
     
  2. BlackBenz2004

    BlackBenz2004 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2004
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neuer Deutscher Musiksender startet laut Satelli-Line

    wenns ein technosender wird glaub ich kaum das der lange überlebt, denn techno ist doch schon mausetot. ein blacksender wäre viel "moderner", denn dies ist die musik die momentan in der disse und den charts am meisten angesagt ist !!
     
  3. BlackBenz2004

    BlackBenz2004 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2004
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neuer Deutscher Musiksender startet laut Satelli-Line

    vielleicht ist das auch nur ein bescheidener weiterer unbrauchbarer kabel-deutschland billig-sender !!
     
  4. BlackBenz2004

    BlackBenz2004 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2004
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neuer Deutscher Musiksender startet laut Satelli-Line

    außerdem hat Satelli-Line schon so viele Sch.... berichtet, die sind meist wenig glaubhaft !!
     
  5. SAMS

    SAMS Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    12.766
    Zustimmungen:
    5.307
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Lineare Receiver: Digenius PVR - Drambox 900 UHD - TBS 6903

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Empfang von 66°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Triax Ultra Quad-LNB - Motor: SG2500A

    IPTV: Telekom Magenta TV (MR 401) mit "Magenta Sport" (VDSL 50)

    DAB+ Empfang: 5C (Bundesmuxx), 5D & 9B (Bundesmux II), 8B (OS-Mux), 9D (NRW-Mux), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL-Radios mit Geräten von Technisat / Imperial, XORO, Dual und Silvercrest

    DVB-T2: Region Münster / Osnabrück
    AW: Neuer Deutscher Musiksender startet laut Satelli-Line

    Die Meldungen von "Satelli-Line" stimmen zu 90%. Hin und wieder werden Enten in die Welt gesetzt (gabs vor langer Zeit mal, als lt. Schlagzeile MTV2 FTA auf Hot Bird war. Natürlich dachte jeder, es wäre der Musikkanal... War aber das ungarische TV!

    Ich behaupte mal, wären VIVA und damals VIVA ZWEI auf Hot Bird geblieben, wäre es denen nicht so ergangen wie in diesem Jahr. Vergeßt nicht, das vor allem VIVA ZWEI sehr beliebt war.
     
  6. dg8ve

    dg8ve Junior Member

    Registriert seit:
    11. September 2004
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    AX 4k Box HD61
    AW: Neuer Deutscher Musiksender startet laut Satelli-Line

    I like Techno!

    Unplugged!

    Metal forever! ;)

    Gruß, Eric!
     
  7. Beaman

    Beaman Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neuer Deutscher Musiksender startet laut Satelli-Line

    Hallo?
    Hört hier überhaupt jemand zu?
    Der Sender startet in den USA, nicht in Deutschland!!!!!!!!!!!
    Quelle: www.tvmatrix.de
     
  8. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neuer Deutscher Musiksender startet laut Satelli-Line

    Toll, was interessiert uns die USA? Tolle News sind sowas.
     
  9. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neuer Deutscher Musiksender startet laut Satelli-Line

    Im Threadtitel steht Neuer Deutscher Musiksender startet
    Und daran ziehen wir uns jetzt auf.
    Oder startet in den USA ein deutschsprachiger Musikkanal? Oh Gott, dann muss ich mir eine 350er Schüssel auf's Dach stellen, damit ich bei gutem Wetter den Sender emfpangen kann
    :winken:
     
  10. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Neuer Deutscher Musiksender startet laut Satelli-Line

    @ Funjan,Im Threadtitel steht Neuer Deutscher Musiksender startet
    Und daran ziehen wir uns jetzt auf.

    Genau das ist es.

    Und von wegen Techno ist tot,Techno ist nur wieder mehr im Clubs und Underground ,und nicht mehr so kommerziell wie in den letzten Jahren und das ist auch gut so,denn dieser kommerz sch... macht so ziehmlich jede Musikrichting kaputt und es wird immer mehr schrott produziert.
    Soll doch auf den Mainstream Sendern weiter HOP HOP schwarzen Musik laufen,irgendwann blutet diese (meine Meinung)schlechte Musik aus.
    Und ein Spartensender für Elektro,Dance,Trance,Techno würde denke ich eine menge Leute freuen.
    Denn Hopp Hopp läuft ja schon überall.