1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Deutscher Musiksender startet laut Satelli-Line

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Kreisel, 4. Dezember 2004.

  1. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.045
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    Anzeige
    Hi,

    laut www.satelli-line.de startet ein Neuer Deutscher Musiksender namens Toonspoon.tv. Gespielt werden soll Musik abseits des Mainstreams.

    Leider habe ich im Netz nichts über diesen Sender gefunden. Hat von euch jemand die News von Satelli-Line abgerufen und kann berichten? Wäre klasse.

    Gruß

    Kreisel
     
  2. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Blackwater Park
    AW: Neuer Deutscher Musiksender startet laut Satelli-Line

    Toonspoon hört sich irgendwie nach Techno an.
     
  3. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Neuer Deutscher Musiksender startet laut Satelli-Line

    Hoffentlich kein Techno.

    Aber wie ich gesagt hab, wenn VIVA sich jetzt selbst vernichtet, die Konkurrenz schläft nicht.
     
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: Neuer Deutscher Musiksender startet laut Satelli-Line

    Da hatte ich aber jahrelang einen ganz anderen Eindruck. Wäre zu wünschen, daß wirkliche Alternativen auf den Markt kommen!
     
  5. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Neuer Deutscher Musiksender startet laut Satelli-Line

    wenn es ein Technosender wird,dann läuft der bei mir 24 Std. am Tag.

    Es wäre zu wünschen ,wenn dort Techno gespielt wird.

    Wie ich gerade im Teletext gelesen habe ,ist der Sender von der Universal Group-also mit Sicherheit kein Techno Sender.Leider.
    Aber was gutes kommt da mit Sicherheit nicht bei raus.

    Unter Google ist wirklich nichts über den Sendernamen zu finden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2004
  6. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
  7. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.650
    Ort:
    NRW
    AW: Neuer Deutscher Musiksender startet laut Satelli-Line

    Egal, was der neue Sender für Musk spielt - es kann nur besser werden, als das, was uns derzeit von MTV und VIVA zugemutet wird.
    Hoffentlich nicht nur Musik abseits des Mainstreams, sondern auch fern ab von Jamba!
     
  8. RaffaelK

    RaffaelK Senior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    336
    Ort:
    Bonn
    Technisches Equipment:
    DVB-S Receiver: Kathrein Euroline DVB-Sat-Receiver UFE 305/S
    AW: Neuer Deutscher Musiksender startet laut Satelli-Line

    Hoffentlich sendet der dann über ASTRA
     
  9. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.045
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    AW: Neuer Deutscher Musiksender startet laut Satelli-Line

    Ich glaube, diese Meldung hat nichts mit der von Satelli-Line.de zu tun

    Gruß

    Kreisel
     
  10. Dieter B.

    Dieter B. Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    542
    Ort:
    nördlich Braunschweig
    AW: Neuer Deutscher Musiksender startet laut Satelli-Line

    Aber Hallo, das wäre der einzige Grund für mich, diesen Sender zu hören, hoffen wir also auf schöne Technoklänge :winken:.

    Und VIVA geht, schade, aber immerhin wieder ein Sender weniger ohne nervende Handylogomelodiedauerwerbung :p .

    Schade finde ich nur, dass alles von Viacom, MTV Group aufgesaugt wird, die sind ja noch schlimmer.
    Bei jedem hinzappen muss ich erst mal die Lautstärke rapide reduzieren :mad:.

    Dieter
     

Diese Seite empfehlen