1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Demo-Kanal "AstraHD+" / neuer Premiere-Kanal?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sascha L, 3. Mai 2007.

  1. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Neuer Demo-Kanal "AstraHD+" / neuer Premiere-Kanal?

    Wo macht Premiere Werbung damit?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Neuer Demo-Kanal "AstraHD+" / neuer Premiere-Kanal?

    Na überall. sogar hier im Forum gabs eine Meldung darüber wie man den HDTV TV einstellen soll. und genau dafür ist der Astra HD+ Kanal ja da.
     
  3. FredericoTS

    FredericoTS Junior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neuer Demo-Kanal "AstraHD+" / neuer Premiere-Kanal?

    Aber die d..fe KDG filtert Astra HD+ raus!!:wüt: :wüt: :wüt: :wüt: :wüt:
     
  4. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neuer Demo-Kanal "AstraHD+" / neuer Premiere-Kanal?

    Quatsch. HD perfekt wird auf Premiere HD laufen:
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Neuer Demo-Kanal "AstraHD+" / neuer Premiere-Kanal?

    Also bei Kabelkiosk machen sie Werbung das man mit Astra HD+ einstellen soll. Premiere hat ja nicht jeder, dann wird man ja nicht ein Abo abschließen um dann beurteilen zu können ob der TV ein gutes Bild macht.

    Gruß Gorcon
     
  6. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Neuer Demo-Kanal "AstraHD+" / neuer Premiere-Kanal?

    HD Perfekt ist ein Service von Premiere (in zusammen arbeit mit anderen), wird jedoch unverschlüsselt ausgestrahlt. Daher hat jeder die Möglichkeit es zu nutzen.
    Inwieweit man seinen Fernseher mit Astra HD+ einstellen könnte, enzieht sich meiner Kenntnis. Vielleicht kann ja mal jemand sagen ob innerhalb der Demos auch Testbilder vorhanden sind...

    whitman
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neuer Demo-Kanal "AstraHD+" / neuer Premiere-Kanal?

    Also ich habe mir mal heute die Premiere HD-Programme angesehen, ich kann keine gravierende Schwächen feststellen. Film HD kommt sowieso höchst unterschiedlich rüber, je nach Quellmaterial und Discovery ist brilliant wie eh und je...
     
  8. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neuer Demo-Kanal "AstraHD+" / neuer Premiere-Kanal?

    Ich habs mir heute auch reingezogen un dmir gings ähnlich. Was mich allerdings überrascht hat. Entweder hat Premiere zeitgleich auch auf eine neuer Veresion des H264 codecs umgeschaltet. Mir ist nämlich auch aufgefallen dass bei Sunrise Earth kein Bildruckeln oder Springen oder wieder auch immer, mehr aufgetreten ist.
    Andererseits empfinde ich den sprung von sd auf hd auch nicht mehr so gravierend, ka an was das liegen könnte... schaue eigegtnlich nur am WE auf HD etwas an.
     
  9. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neuer Demo-Kanal "AstraHD+" / neuer Premiere-Kanal?

    Kommt Zeit, kommt Rat. Manchmal kann abwarten auch helfen. ;)



    CableDX
     
  10. Darklord

    Darklord Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neuer Demo-Kanal "AstraHD+" / neuer Premiere-Kanal?

    Habe gerade mal einen Sendersuchlauf gemacht, leider wird der Sender bei mir nicht gefunden. Unser Netzbetreiber ist Telecolumbus HH, die aber das Signal von Kabel Deutschland übernehmen.