1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Deal mit Discovery

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sir75, 22. Juni 2020.

1. FCB-Fan

FCB-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Gehe auch davon aus das der Eurosport Player geschluckt wird, aber (so weit ich die Diskussion verstanden hab) manche haben Argumentiert dass wegen dem Waipu Deal Discovery+ nicht starten würde was ja meiner Meinung nach nichts miteinander zutun hat da es ja da um die Verbreitung der Linearen Kanäle geht und nicht um die Streaming Angebote (Von ESP und Joyn zu Discovery + )

2. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Ganz einfach, weil Animal Planet HD und Discovery Channel HD linear bei Joyn angeboten werden.

3. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Wurde denn gar nicht erwähnt, dass der neue Deal auch eine Ausweitung der Eurosport 360 Kanäle vorsieht? :)
    Jedenfalls werden alle 9 Eurosport 360 Kanäle in den nächsten Tagen fleißig genutzt für die zusätzlichen Olympia Feeds, die es sonst nur bei Joyn und im Player geben würde. Die Übertragungen, die parallel im TV auf Eurosport 1 oder 2 laufen sind auch in den Zusatzfeeds mit deutschem Kommentar aufgeschaltet. Gerade für die Medal Zone eine super Sache, um die Entscheidungen ungestört live sehen zu können!

Alizee gefällt das.
  4. egges01

egges01 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Golden Interstar Xl 805 Speed
    Danke für den Hinweis!

5. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Nein auf Eurosport 360 HD 6 und 7 läuft nur Sendepause.

6. christ2000

christ2000 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Auch sonst sehr sparsam

7. free21102002

free21102002 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    In der Nacht sind die Feeds gut belegt, jedoch nicht zu Zeit wo Sky selbst mehrere Übertragungen hat.

8. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, man z. B. gab es am Samstag ab 12:30 Uhr keine Feeds mehr, heute waren ab Beginn der 2. Bundesliga noch 2 oder 3 Feeds belegt. Während der Woche dürften dann die Feeds auch durchsehen. Man muss ja auch bedenken, dass bei den Winterspielen auch immer mal Leerlauf herrscht mit eher wenigen Events. Heute Morgen um 6 lief z. B. Nach der Absage der Herren Abfahrt mit eine Snowboard Quali und ein Curling Match. Da kann man 9 Feeds oft gar nicht komplett belegen.
    Mal sehen ob die Feeds nun öfter benutzt werden außerhalb Olympia und Grand Slams. Würde das Sky Sportabo für mich aufwerten!

Joost38 und Alizee gefällt das.
  9. Alizee

Alizee Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    War bei den Australien Open schon so. Weiß jemand, warum ESP 360 HD 6 und 7 nicht (mehr) aktiv sind?
    Was mich wundert, dass Sky gar keine Werbung dafür macht. Wer hier nicht mitliest, der bekommt wahrscheinlich gar nicht mit, dass jetzt auf ESP 360 HD Feeds Übertragungen der Wettbewerbe von den Olympischen Winterspielen laufen. Für mich unverständlich und fahrlässig. So eine Aufwertung des eigenen Angebotes muss man doch besser bekannt machen.

duke_z und christ2000 gefällt das.
  10. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Würde mich nicht wundern, wenn Discovery einen Vertrag mit Joyn hat, dass man keine Werbung für andere Angebote machen darf. Auch Eurosport selbst erwähnt nichts zu den 360 Kanälen, auch nicht Gernot Bauer, seines Zeichens Head of Programming, dem ich die Frage ebenfalls gestellt hab, wieso das niemand wirklich bewirbt.
    Ich hab jedenfalls meinen Spaß, auch wenn ich vielleicht einer von 5 Nutzern dieses Angebots bin! :D

Edit: Ah ok, offenbar hat Eurosport gar keine Handhabe, was Sky mit den Eurosport 360 Kanälen macht! Liest sich glatt so, als ob sie jahrelang auch Inhalte außer Tennis hätten senden können:D

Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2022
    Alizee gefällt das.