1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Content: Sky schließt Mega-Deal

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Januar 2016.

  1. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Schade um den ganzen Content, wenn man ihn nicht vernünftig als onDemand inHD auf dem TV sehen kann. Und damit meine ich keine Frickellösung wie skygo auf dem FireTV.
     
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.930
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Die offiziell Pressemitteilung spricht von "exklusiven" Rechten. Das lässt darauf schließen, dass es zukünftig wie bei HBO die neuen Showtime-Serien nur noch bei Sky gibt.

    Bereits bestehende Vereinbarungen mit anderen Anbietern müssen natürlich auch bedient werden. Aber zukünftig werden dort wohl maximal abgehangene Archivware zu sehen sein.
     
    mensei gefällt das.
  3. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    Danke für den Hinweis mit der Pressemitteilung. Ich hatte nur den Bericht hier und von dwdl.de gelesen. Sorry.
     
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.930
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Kein Problem, hier die PM: Showtime, CBS, Sky, Sky Atlantic HD, Billions, Deal, Serien

     
  5. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    Danke Dir @horud
    Ich hoffe nur, dass Sky jetzt auch mal Sky Online pusht und nicht so komische Verträge ausgehandelt hat, dass man immer nur eine Staffel online zur Verfügung stellt. Aber mal gucken was Sky noch so alles anstellt. :D
     
  6. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    Es wäre schon, wenn sky online dann auch in HD wäre. Die Rechte haben sie ja jetzt, jetzt dürfen sie gerne mal ihr sky online oder onDemand technisch aus dem letzten Jahrtausend wachküssen.
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.407
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich weiß nicht was Du mit "vernünftig" meinst, aber ich kann Sky OD via Sky Receiver auch vernünftig sehen.
     
  8. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    Du hast in einem anderen Thread selbst beschrieben, dass neue Filme/Serien oftmals nur in SD verfügbar sind. Das it für mich nicht vernünftig. Zumal über SOD nicht der ganze Backkatalog verfügbar ist, wenn ich recht erinnere.
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.407
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es geht hier um neue Serien, die sind eigentlich alle in HD auch via OnDemand. Auch das habe ich geschrieben. ;)
    Es gibt einige (wenige neue, die Blockbuster meist schon) Filme die nur in SD zur Verfügung stehen.

    Und wenn nicht, programmiert man sie halt. Sky ist ja Pay-TV und kein reiner OD-Anbieter.
     
  10. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mit der 320er Platte dürfte das aber auch anders aussehen. Kann aber sein, das ich da auf einem alten Stand bin.