1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Content: Sky schließt Mega-Deal

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Januar 2016.

  1. elstrieglo

    elstrieglo Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    3.261
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Anzeige
    Nein, Computer/Konsolengames sind das neue Unterhaltungsmedium, schau mal bei Twitch und sieh dir die Zukunft an
    Das Fernsehen kann bald einpacken :p
     
  2. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Würde ich dann auch so machen, hätte ich Sky. Nein, anders, dann würde ich kündigen.
     
  3. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn das schon ein "Mega-Deal" sein soll....
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.361
    Punkte für Erfolge:
    273
    In UK sind alle Basis-Sender unterbrochen.
    Also auch Atlantic...
     
  5. roku73

    roku73 Senior Member

    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    120
    Punkte für Erfolge:
    63
    Aber Sky Showtime wäre ein guter Name für einen neuen Sender;-) Dafür endlich den werbeverseuchten Sky Krimi einstampfen.
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.361
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sky Krimi ist aber eben einer der beliebtesten Sender auf der Sky Plattform. Gerades deshalb schaltet man da Werbung, weil sie gesehen wird.
    Deutsche Inhalte kommen eben beim deutschen Publikum an, mehr als amerikanische Serien würde ich mal meinen. (Ich selbst kann es nicht nachvollziehen)

    Mit Showtime wird auch Sky Atlantic befüllt, der Sendeplatz ist ja dicke da.
     
  7. King200

    King200 Gold Member

    Registriert seit:
    26. April 2013
    Beiträge:
    1.899
    Zustimmungen:
    1.851
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja stimmt schon, ein Mega Deal wäre es erst wenn Amazon oder Netflix diesen Deal gemacht hätte.:cool:

    Sky bietet jetzt als einziger Anbieter alle zukünftigen Showtime und HBO Serien an. Sprich alle Serien von den 2 großen Pay TV Anbietern der USA. Dazu noch einige eigene Serien. Somit ist man nicht schlecht aufgestellt im Vergleich zu Aman und Netflix.

    Also ich würde sagen es ist ein Mega Deal.
     
    Force, Bueraner82, Burkhard1 und 2 anderen gefällt das.
  8. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sky Krimi einer der beliebtesten Sender- Das ist etwas was ich nicht verstehe. Wer deutsche Serien mag, wird doch bei den ÖR bis zum Überdruss bedient. Für mich war einer der Hauptargumente für SKY, gerade diesem Serien-Einheitsbrei entfliehen zu können.
     
  9. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    Kann aber auch sein, dass dann wieder neue Verträge geschlossen. Es heißt, dass Sky die erste Anlaufstelle für die Showtime Serien ist. Das muss ja nicht ausschließen, dass die Serien dann mit zeitlicher Verzögerung irgendwann bei den anderen VoD-Anbietern aufschlägt.

    Bei dwdl.de heist es:
    Was jetzt nicht heißen muss, dass auslaufende Verträge auch wieder verlängert werden. Wir dürfen gespannt sein, wie sich die Sachen entwickelt.

    Eines steht fest: Niemand kann wirklich vorher sagen wie sich Pay-TV, Free-TV und VoD wirklich entwickeln werden.
     
  10. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.111
    Zustimmungen:
    5.545
    Punkte für Erfolge:
    273
    Och,Hubert und Staller finde ich ganz lustig!
    Auch wenn ich mit deutschen Serien oder Krimis sonst nichts anzufangen weiß.