1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Content: Sky schließt Mega-Deal

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Januar 2016.

  1. Juhuhuhn

    Juhuhuhn Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung LCD 40 Zoll; Humaxx i Cord; Sat
    Anzeige
    Exclusiv sind dann Dexter und Co. aber nicht bei Sky, gell? Netflix hat da ja auch einiges von denen im Programm und das wird ja auch noch ne Zeit so bleiben, oder?
     
  2. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    670
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    @RPSmusic : wie verhält sich das mit der unterbrecherwerbung in italien und great britain? soweit ich weiß, gibt es dort noch mehr solche werbung.
     
  3. ronnster

    ronnster Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    3.625
    Zustimmungen:
    2.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Ich denke die werden nach und nach auslaufen und nicht verlängert werden.

    Insgesamt mal wieder ein guter Tag für Sky.
     
  4. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Eine gute Nachricht. :)
     
  5. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Im ernst, Sky bringt jetzt auf Sky-Krimi Unterbrecherwerbung?
    Seit wann und wie lange? Ist das ähnlich schlimm, wie bei den Sendern, die sich überwiegend von Werbung finanzieren?
    Habe seit 1,5 Jahren kein Sky mehr und bin auch nicht mehr in den ganzen Sky-Unterforen.

    Und zum Thema, hier scheint es sich ja nur um Serien zu handeln.
    Von daher... verpassen wir nix ohne Sky.
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.855
    Zustimmungen:
    39.371
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was heißt "nur"? Serien sind die neuen Filme.
    Zudem gibts ja diese auch weiterhin.
     
    Force gefällt das.
  7. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Naja als ich Sky hatte, waren die Filme meist "gut abgehangene Ware".
    Und wir schauen halt keine Serien, deswegen können wir da nix verpassen. Ist so Eike.

    Kannst du mir das mit der Unterbrecherwerbung auf Sky-Krimi bestätigen?
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.855
    Zustimmungen:
    39.371
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich gucke auch kein "Krimi" da ich keine ZDF-Serien mag, soll aber so sein.
    Unterbrechungswerbung Sky Krimi & Eurosport HD
     
    Force und Gast 144780 gefällt das.
  9. joergus

    joergus Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    1 Spot plus 2x Eigenwerbung aber lästig. Sollte dies auch bei den neuen Premium-Serien stattfinden, muss ich mein Abo noch mal überdenken.
     
  10. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Ok, danke Eike. Das mit der Werbung auf Sky-Krimi, war mir in der Tat entgangen.