1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Content: Sky schließt Mega-Deal

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Januar 2016.

1. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Anzeige
    Richtig und läuft zumindest auf fireTV2 schon jetzt. Ist zwar ebenso wie Sky GO nur per Tastatur/Maus bedienbar, aber funktioniert durchaus.

2. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Sky Online funktioniert auch mit dem FireTV 1, aber leider nicht ganz so zuverlässig wie erhofft.
    Der Chromecast ist da zur Zeit die bessere Variante.

rabbe gefällt das.
  3. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Gut, hast es also auch (mit dem fireTV1) selbst ausprobiert. :D Natürlich läuft das mit dem Chromecast deutlich runder, war ja nur als Hinweis gedacht für diejenigen, welche...;)

mensei gefällt das.
  4. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Wäre ich Sky, würde ich höllisch aufpassen, dass ich die Sache nicht überdrehe. Sonst wird Sky Krimi ganz schnell nicht mehr so beliebt.

Mir ist es in Prinzip egal, ob Briten und Italiener Unterbrecherwerbung im Bezahlfernsehen akzeptieren. Ich mache es nicht. Und wahrscheinlich auch viele andere Deutsche. Während insbesondere in Großbritannien "mehr Inhalte" ein ausreichendes Argument für Bezahlfernsehen gelten, so reicht das in Deutschland nicht aus. Hier ist "Werbefreiheit" nach wie vor ein Argument. Und gerade unter dem Gesichtspunkt, dass in Deutschland (selbst schon bei den frei empfangbaren Privatsendern) Unterbrecherwerbung immer laut beschimpft wird, würde ich mir als Bezahlfernsehanbieter Unterbrecherwerbung erst recht mehr als 100 Mal überlegen. Und gerade auch ergänzend unter dem Gesichtspunkt, was die Streaming-Anbieter Amazon oder Netflix vorleben, würde ich die Bedenkzeit aufs Unendliche verlängern.

Ein Sky-PLC-Sammelkauf bietet sich grundsätzlich für alle Inhalte an (wenn die Zeit gekommen ist). Nur bei den Fußballligen wird das nicht so funktionieren, da der Interessensschwerpunkt hier von Land zu Land sehr unterschiedlich ist.