1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer bug beim S2 ?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Wolf63, 23. März 2006.

1. Wolf63

Wolf63 Senior Member

Anzeige
    Heute geschah folgendes Merkwürdiges:
    Ich wollte mir eine Aufnahme von gestern ansehen und da sie erst später begann, habe ich vorgespult. Ich erhielt dann ein Bild ohne Ton, das nur ruckweise vorwärts sprang. Schnellvor- und rücklauf funktionierten, aber nicht normale Geschwindigkeit.
    Ich habe dann abgebrochen und neu gestartet. Im Vorschaubild des PVR-Liste lief das kleine Bild normal, aber als ich dann ok drückte, war es wieder das selbe.
    Nur wenn ich den Film von Anfang an sehe, läuft er auch normal, aber sowie ich Schnellvorlauf mache und dann wieder auf Normalplay zurückgehe, geht das Geruckel wieder los. Ebenso, wenn ich unterbreche und dann wieder von der gleichen Stelle aus starten will. Auch mit der neuen Zeitlupen-Funktion kann ich nichts erreichen.
    Davor habe ich einen Teil einer anderen Aufnahme gelöscht. Ist die Schneide-Funktion evtl. doch noch mit bugs behaftet?
    Festplattenprüfung war ok. Andere Aufnahmen auch. Ich habe die neueste Software-version.

2. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Neuer bug beim S2 ?

Also ich hab am WE Lost aufgenommen die Folgen geschnitten usw. Beim anschauen dann wurd ich immer mal unterbrochen, hab die Aufnahmen dann mal angehalten oder "gespult" um zur richtigen Stelle zu kommen und hatte dabei eigentlich keine Ruckel Probleme.

Entweder war es zufall oder dein Reciever hat irgendwo ne Makke.

3. Wolf63

Wolf63 Senior Member

Schon merkwürdig - ich habe jetzt den Anfang der Aufnahme bis zum Beginn ders Films gelöscht und jetzt funktioniert wieder alles :eek:

4. Internetheini

Internetheini Senior Member

Hatte ich auch schon mal bei einer Aufnahme der ARD. Das Problem konnte ich durch druck der Optionstaste beseitigen. Ist bei der Aufnahme aber immer wieder aufgetreten. Probiers mal!

5. Wolf63

Wolf63 Senior Member

Danke, aber mit der Opt-Taste hatte ich auch experimentiert, brachte aber nichts. Nur nach dem Löschen der ersten 3 Minuten klappte es.

6. davinci75

davinci75 Senior Member

Ich hab auch schon geschnitten etc., angehalten, vor- und zurückgespult - es gab noch nie Probleme.

Diese Seite empfehlen