1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Bond-Film völlig überraschend um Monate verschoben

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. März 2020.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.227
    Zustimmungen:
    27.221
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Was würde es Dir nutzen wenn der Film raus kommt Du ihn aber nicht sehen kannst weil die Kinos geschlossen haben?!
     
  2. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.417
    Zustimmungen:
    6.494
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also hier hat überhaupt kein Kino geschlossen. Warum auch? Fussballstadien sind auch offen und da ist mehr los
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.227
    Zustimmungen:
    27.221
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Noch nicht! (sollte man aber)
    Das ist eine Frage des Geldes. Sportveranstaltungen finden auch ohne Publikum statt Messen werden abgesagt usw.
    Ich gehe auch davon aus wenn es zu viele neuerkrankungen gibt das man die Schulen und Universitäten Kitas usw. alle schließt, wie in Italien auch.
     
  4. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.555
    Punkte für Erfolge:
    273
    Heute heißt es, wegen rückläufiger Zuschauerzahlen wird der Film verschoben.
    Man hat wohl Angst, das der Film an den Kinokassen Flopt.

    James Bond hat gerade keine Zeit zu sterben

     
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.820
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
  6. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.555
    Punkte für Erfolge:
    273
    5 Monate, dabei sollte doch Bond die Kinos retten :rolleyes:
     
  7. Dr. Chaos

    Dr. Chaos Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2012
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    116
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    DM900
    DM7020HD
    AppleTV 4K
    AppleTV 4
    TX65-CXW804
    Hat das nicht schon Tenet gemacht?:)
     
  8. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.417
    Zustimmungen:
    6.494
    Punkte für Erfolge:
    273
    Richtig so! Ich bin Bond Fan, aber gehe doch nicht im November ins Kino, wo man nicht weiß, ob einer wegen Corona hustet oder nur erkältet ist
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.227
    Zustimmungen:
    27.221
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Daran wird sich nächstes Jahr aber auch nichts ändern!
     
  10. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.977
    Zustimmungen:
    2.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dann eben im April 2021, hoffentlich...