1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Bond-Film völlig überraschend um Monate verschoben

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. März 2020.

  1. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Anzeige
    Ich vermute eher, dass die Nachproduktion einfach noch nicht fertig ist und man so eine willkommene Ausrede hat ihn zu verschieben. ;)
     
    emtewe gefällt das.
  2. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Das könnte natürlich sein. :D
     
  3. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und der Bösewicht beutet die Welt aus als größter Produzent von Schutzmasken. Zündet sich die Zigarren stets mit einem Bündel 100 Dollar Scheinen an! ;)
     
    emtewe und Wolfman563 gefällt das.
  4. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.183
    Zustimmungen:
    4.893
    Punkte für Erfolge:
    213
    Dachte ich auch zuerst. Allerdings sind derzeit in China die Kinos dicht. Der China-Markt ist für US-Filme mittlerweile der zweitwichtigste, Europa interessiert da keine Sau. Deshalb werden wir von den US Majors auch mit so vielen Superheldenfilmen überschüttet, die dort wesentlich besser laufen als in Deutschland. Brad Pitt kriegt wegen den Chinesen keine gescheite Rolle mehr.

    Wenn der Film nicht gleich in China startet, ist der Markt wegen der Piraterie, die da auch sehr verbreitet ist, tot. Da geht es um einen Haufen Geld aus einem Land mit fast 1,4 Milliarden Einwohnern.
     
    Gast 188551 gefällt das.
  5. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.414
    Zustimmungen:
    6.493
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie bitte? Ich als Fan warte sehnlichst darauf! Früher kam alle 2 Jahre ein neuer Bond raus. Aber seit den neuen Filmen ab den 90ern kann man froh sein, wenn alle 5 Jahre einer neu rauskommt. Sehr schade
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.216
    Zustimmungen:
    27.218
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ich warte sehnsüchtig darauf das endlich ein geeigneter Schauspieler den Part von 007 übernimmt.
    Sicher, aber ich denke die meisten sehen es wie ich. Seit Craig ist das kein James Bond mehr sondern nur ein 0815 Film und austauschbar.
     
  7. multiple_p

    multiple_p Silber Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2012
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    432
    Punkte für Erfolge:
    73
    Craig ist doch ausgezeichnet. Könnte spontan nicht sagen welchen ich besser fände. Bin kein ausgesprochener Bond Fan. Craig gefällt mir sogar in anderen Rollen. Roger Moore zum Beispiel geht als Bond leidlich, ansonsten gar nicht, Connery finde ich in allem außer Bond eigentlich besser, auch wenn viele das als Majestätsbeleidigung sehen.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.216
    Zustimmungen:
    27.218
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ich kann mit dem überhaupt nichts anfangen. Der ist einfach nur Hölzern.
     
    Kapitaen52 und azureus gefällt das.
  9. azureus

    azureus Platin Member

    Registriert seit:
    15. September 2014
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

    PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

    LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

    Hisense 4k Curved

    LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

    Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Robbie Williams Stand doch mal zur Debatte. Den Hätte ich Cool gefunden Modern aber trotzdem British. Und bitte keinen weiteren Bond der Sprüche und Gepflogenheiten aller andren Bond Filme über den Haufen wirft.
     
    Wolfman563 und Gorcon gefällt das.
  10. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.414
    Zustimmungen:
    6.493
    Punkte für Erfolge:
    273
    Angeblich haben so genannte "Fans" sogar nen Brief an die Filmfirma geschickt und um Verschiebung gebeten. Was sind das für Fans, die nun alle echten Fans Monate warten lassen?