1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Blu-ray-Player von Denon

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Oktober 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.055
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nettetal - Mit dem Universal-Blu-ray-Player DBP-4010UD kann der Anwender Blu-ray Discs und DVDs wiedergeben und ebenso Super-Audio-CDs sowie DVD-Audio-Discs abspielen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    20.729
    Zustimmungen:
    5.153
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Neuer Blu-ray-Player von Denon

    Und warum nicht über den eingebauten LAN-Anschluß?

    Man stelle sich vor, man bekommt einen Telefonanschluß, mit dem man nur Morsezeichen übermitteln kann. :rolleyes:
     
  3. Revell

    Revell Neuling

    Registriert seit:
    13. September 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neuer Blu-ray-Player von Denon

    Wow 2000 Euro ist ja diesmal ein echtes schnäppchen

    ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2009
  4. TV_WW

    TV_WW Institution

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    15.312
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neuer Blu-ray-Player von Denon

    Ein Schnäppchen, richtig. Dürfte aber bereits in die Kategorie High-End fallen.

    Dass das Gerät auch normale Audio CDs abspielen kann wurde gar nicht erwähnt. Die Unterstützung von VCDs und SVCDs fehlt allerdings laut Feature-Liste, dürfte aber für die angepeilte Kundenschicht nicht relevant sein.
     
  5. skykunde

    skykunde Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4.956
    Zustimmungen:
    129
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Neuer Blu-ray-Player von Denon

    Was für dicker großer Kasten für die Wiedergabe winziger Silberlinge.
    Fazit meiner Meinung: zu Groß, zu eckig, garantiert zu teuer für zu wenig für meine Ansprüche.
     
  6. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.688
    Zustimmungen:
    3.613
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    AW: Neuer Blu-ray-Player von Denon

    Bessere Bilder als ein 99€ BD Player macht der auch nicht.
    Sieht nur schöner aus.
     
  7. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.783
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neuer Blu-ray-Player von Denon


    Jeder hat andere Ansprüche ;)
     
  8. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.783
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neuer Blu-ray-Player von Denon


    Würde ich so pauschal nicht sagen wenn es um BD Wiedergabe geht, da auch die Bildprozessoren bei der Bildwiedergabe eingebunden sind.

    Bei DVD Wiedergabe liegen dann schon Welten zwischen den BD Billigplayern und dem Denon.

    Das sehe ich immer wieder bei meinen xe1 oder Onkyo Verstärker die beide einen Reon chip besitzen.
     
  9. baerchen111

    baerchen111 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neuer Blu-ray-Player von Denon

    und nicht zu vergessen: er kann DVD-Audio und SA-CD's abspielen.

    Bisher kenne ich keinen BD-Player, der das kann... :winken:
     

Diese Seite empfehlen