1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer "Blade" Film kommt!

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von Mart2000, 2. Oktober 2004.

  1. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Neuer "Blade" Film kommt!

    Nappi hat recht. Alleine das Blutbad da in der Disco mit Public Domain als Hintergrundmusik...herrlich :D
     
  2. plam

    plam Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2003
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neuer "Blade" Film kommt!

    naja gut...mich unterhält der film eben einfach nicht. allein wesley snipes pseydo-cooles auftreten finde ich einfach eher peinlich und das animiert mich allenfalls zu lautstarkem gelächter....
     
  3. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Neuer "Blade" Film kommt!

    Naja jeder wird halt von was anderem Unterhalten. Zu meinen Lieblingsfilmen Zählt Blade auch nicht, aber ich habe mich im Kino damals gut unterhalten gefühlt und der Film war doch ansprechend.

    Ich meine wenn du bei dem Film lachen konntest wegen dem auftreten, jedem das seine ;) Denk aber dran dich beim nächsten mal zu schützen im Kino wenn du lachst bei Blade, damit dich die Knoblauch zehen, Holzpflöcke und die Silber Kugeln dich nicht treffen können *g*
     
  4. plam

    plam Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2003
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neuer "Blade" Film kommt!

    am besten beuge ich in diesem falle vor und miete das ganze kino für mich allein....
    ok mart 2000 würde ich vielleicht noch dazu einladen, damit wir hinterher den film gemeinsam auswerten können!
     
  5. Chrischi

    Chrischi Guest

    AW: Neuer "Blade" Film kommt!

    jedenfalls is mir blade lieber als bspw. ein bestimmter film, bei dem jeder von klein auf schon weiss dass das schiff sinkt! und nich mal die kleine schw...l von di caprio kann das verhindern ... solche filme sind in meinen augen sinnlos! ;)


    blade is doch nur fantasy ... und fantasy is nun mal übertrieben, so wie matrix oder star wars oder oder ... na und? :cool:

    ich hab zwar jetz nich alle beiträge in dem thread hier gelesen, aber ich sag nur: dem einen gefällt's dem anderen nicht! wo ist das problem und was gibt's da ewig rumzudiskutieren? versteh i ned ... :eek: :winken:
     
  6. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neuer "Blade" Film kommt!

    Wie findet ihr eigentlich Underworld? Is ja so ähnlich wie Blade!
     
  7. *scirocco

    *scirocco Guest

    AW: Neuer "Blade" Film kommt!

    Hi

    Alle Filme mit Kate Beckingsale sind toll! :eek:
    Imo ein guter Film und wer auf Vampir- und Special Effects Filme steht, wird wohl bestens bedient. ;)

    scirocco
     
  8. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neuer "Blade" Film kommt!

    Richtig, die Frau ist genau mein Stil. Daher hab ich mir heut gleich Van Helsing reingezogen. Ich krieg im Moment bald täglich DVD's ausgeliehen :D
     
  9. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    AW: Neuer "Blade" Film kommt!

    Hi !

    Underworld finde ich (nicht nur wegen Kate Beckinsale) ziemlich gut und ist einer der gaaanz wenigen Filme, von denen ich mehr als 1 DVD habe. :)

    Gruß

    n0NAMe

    P.S.: Der Sound der US DVD hat ja auch was. :D
     
  10. hvf66

    hvf66 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    277
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    WinTV Nova S2 HD + CI, DVBViewer Pro, Telestar Diginova HD+, Technibox S1, Kathrein 90 cm Spiegel für Astra 19,2° und Hotbird 13° Ost.
    AW: Neuer "Blade" Film kommt!

    Blade 3 war wohl der schlechteste und überflüssigste Vampierjägerstreifen überhaupt. 1 3/4 Stunde harte Action mit langen Kämpfen, in denen sich dutzendeweise Vampiere in Asche auflösen. Ein obermatchomäßiger Blade der ständig nur Schei*e oder andere nette Ausdrücke benutzt, von einer Handvoll Jungspunde umringt. 1 3/4 Stunde in der nichts spannedes passiert, nein im Gegenteil, man hat große Mühe in der Spätvostellung bei diesem Film wegen Langeweile nicht einzuschlafen. Gähn! Gähn! Schnarch! Vieleicht fahren pubertierende Kiddis mehr auf sowas ab, aber die sind als Zielgruppe für diesen Film nicht vorgesehen.