1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer "Blade" Film kommt!

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von Mart2000, 2. Oktober 2004.

  1. hvf66

    hvf66 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    277
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    WinTV Nova S2 HD + CI, DVBViewer Pro, Telestar Diginova HD+, Technibox S1, Kathrein 90 cm Spiegel für Astra 19,2° und Hotbird 13° Ost.
    Anzeige
    AW: Neuer "Blade" Film kommt!

    Ja müssen denn alle Filme voller Sinn und Logik sein? Dann wärs doch langweilig. Hauptsache ich werde gut unterhalten, das zählt.
     
  2. plam

    plam Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2003
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neuer "Blade" Film kommt!

    Eher das Gegenteil dürfte richtig sein: wenn ein Film kein Sinn macht, man das Ende bereits während des Vorspanns absehen kann und ich in keinster Weise irgendwie zum Mitdenken animiert werde, DANN wird es doch langweilig!!!
     
  3. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    AW: Neuer "Blade" Film kommt!

    Hach, ich finde es immer wieder toll, wie einige hier ihre eigenen Meinungen als Fakt hinstellen.

    Dann erwidere ich "Alle Blade Filme sind genial"

    Gruß

    n0NAMe
     
  4. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neuer "Blade" Film kommt!

    Na, ist immer eine Geschmacksfrage... Sehr subjektiv!!!! Da gebe ich n0NAMe recht.
     
  5. plam

    plam Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2003
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neuer "Blade" Film kommt!

    Hach, ich finde es immer wieder traurig, wie wenige argumente einigen einfallen, um mich davon zu überzeugen, dass meine meinung doch nicht "Fakt" ist.
    Dann "argumentiere" ich jetzt wieder in ganz überzeugender manier dagegen und sage: ALLE BLADE FILM SIND VOLKSVERDUMMUNG!"
     
  6. Ersin

    Ersin Neuling

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neuer "Blade" Film kommt!

    Ich sage da nur Geschmacksache. Ich persönlich stehe auf Action, Effekte,
    toller Sound usw. und das alles bieten gerade Filme wie Blade, Matrix, Terminator... :LOL:
     
  7. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Neuer "Blade" Film kommt!

    @plam

    Volksverdummend sind höchstens deine Beiträge:p :rolleyes:
     
  8. plam

    plam Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2003
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neuer "Blade" Film kommt!

    @ mart 2000:

    du verstehst scheinbar wirklich kein einziges wort, von dem was ich schreibe...
     
  9. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neuer "Blade" Film kommt!

    Wieder mal ne kleine Abmahnung an Mart!:wüt:
    Diskutiere bitte sachlich...
     
  10. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.651
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Neuer "Blade" Film kommt!

    Ich "argumentiere" dagegen:
    Nur Blade 2 ist "schrott", von Volksverdummung rede ich bei so einer "hochwertigen" Produktion wie Blade 2 nicht.
    Volksverdummung ist eher "Holt mich hier raus ich bin ein Star"

    Und Blade 1 ist einfach nur ein "stylischer" und unterhaltsammer Vampifilm der mal in der Neuzeit Spielt. Noch dazu hat er eine ansprechende wenn auch nicht Genale Story. Die Musik des Filmes ist mal erfischend anders, (eher in die Techno richtung) und der Schnitt ist auch gut gewählt für den Film.
    Und das entscheidende, er hat seiner Zeit das "Vampirfilm Genre" wiederbelebt.

    Wenn ich ihn nun bewerten sollte würde er 5 von 10 Punkten bekommen. Denn unterhaltsam ist der Film, und was soll ein Kinofilm sonst noch sein, außer das als minimum.