1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer "Blade" Film kommt!

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von Mart2000, 2. Oktober 2004.

  1. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Anzeige
    Also, ich bin ein großer Fan des 1. Blade Films.:) Den fand ich spitze. Der 2. Teil hat mir nicht sehr gefallen. Nun kommt der 3. Teil. Name: "Blade Trinity"
    Hier gibts den Trailer
    Was meint ihr? Ich freue mich darauf, der Trailer lässt mich vermuten, dass dieser Teil wesentlich besser wird als der 2. :winken:
     
  2. plam

    plam Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2003
    Beiträge:
    448
    Ort:
    Jena
    AW: Neuer "Blade" Film kommt!

    angesichts der ersten beiden inhaltsfreien und talentfreien inszenierungen erwarte ich auch von diesem film noch weniger als nichts. aber das kinopublikum hat ja schon mehrfach an den kinokassen klargemacht, dass man ein paar cgi und sfx effekte jeglicher handlung vorzieht.
     
  3. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Neuer "Blade" Film kommt!

    Entschuldigung aber was erwartest du von einer Marvel Comic Verfilmung? Anspruchsvolle Diskussionen wie im literarischen Quartett? Stell dir mal vor, manche Menschen gehen auch ins Kino um sich unterahlten zu lassen. Ja, ganz recht! Das soll es geben.
     
  4. hvf66

    hvf66 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    1.270
    Ort:
    Sachsen
    Technisches Equipment:
    WinTV Nova S2 HD + CI, DVBViewer Pro, Telestar Diginova HD+, Kathrein 90 cm Spiegel für Astra 19,2° und Hotbird 13° Ost.
    AW: Neuer "Blade" Film kommt!

    Ja stimmt. Die gibt es wirklich. Blade 1 war natürlich sehr schön, der zweite Teil nur noch OK. Mal sehen was der 3. Teil taugt: Der Trailer sieht vielversprechend aus.
    Inhalt:
    Durch die Auferstehung von Dracula alias Drake wollen die Vampire die Menschheit endgültig unterwerfen. Damit ihnen Blade dabei nicht in die Quere kommt, starten sie eine Hetzkampagne und sorgen dafür, dass Blade fortan als verrückter Serienkiller dasteht. Um das drohende Unheil trotz der ständigen Verfolgung durch das FBI abzuwenden, macht dieser gemeinsame Sache mit den menschlichen Vampirjägern namens Nightstalkers.
    In den deutschen Kinos startet der Film am 06. Januar 2005, in den USA schon am 10. Dezember. FSK vermutlich ab 18.
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Neuer "Blade" Film kommt!

    Hauptsache in Deutschland wird nicht allzuviel an Blade 3 rumgeschnippelt.

    Hatte Blade 1 mal auf Premiere Cindemo gesehen und es war erschreckend wieviel die Zensoren an dem Film kaputt geschnitten hatten. :(
     
  6. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Neuer "Blade" Film kommt!

    Würde mich sehr stark wundern wenn es nicht so wäre.:(

    Hast du mal die ungekürzte gesehen? Oh man, da gehts richtig zur Sache. Explodierende Köpfe etc.:D :winken:
     
  7. plam

    plam Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2003
    Beiträge:
    448
    Ort:
    Jena
    AW: Neuer "Blade" Film kommt!


    na stell dir mal vor: ich will auch unterhalten werden. aber wenn filmemacher, wie die von blade ganz offensichtlich davon ausgehen, dass alle kinogänger zu blöd sind, um einer halbwegs sinnvollen handlung zu folgen dann kann ich mich nicht unterhalten. da komme ich mir schlichtweg verarscht vor. ganz nebenbei: es gibt auch etwas sinnvollere comicverfilmungen (hulk oder x-men haben es ja bewiesen, dass man dieses thema auch durchaus "erwachsenen-gerecht" aufbereiten kann). blade dagegen wirkt ebenso trashig und schwachsinnig, wie die uralte batman-serie-nur leider war der trash-faktor da auf jeden fall absicht, bei blade meint man es ja tatsächlich ernst.
     
  8. albundy1911

    albundy1911 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    1.371
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    AW: Neuer "Blade" Film kommt!

    HULK???? Erwachsengerecht?? Hab ich was verpasst?
    Ich fand Hulk war der stumpfsinnigste Film des Jahres.
    Der hat doch an den Kinokassen gefloppt wie nommel was! Der war (sorry @Mart2000) schlimmer als Blade :eek:
     
  9. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Neuer "Blade" Film kommt!

    @albundy1911

    Also Blade is definitiv stumpfsinniger als Hulk. Ich war doch Positiv überrascht als ich Hulk auf Direkt (Freifilm) gesehen habe. Blade 1 war ja noch ganz ok (habe ihn in den USA gesehen) Blade 2 war einfach nur dumm, nur noch geballere und gemetzel, völlig sinnlos.

    Im übrigen ne interessante ansicht die Qualität eines Filmes über das Einspielergebniss zu messen. Wenn man mal davon absieht das Hulk in den USA $132,177,234 eingespielt hat und Weltweit $245,284,946. Damit ist er DEFINITIV nen Blockbuster. Einzig der Gewinn ist nicht so hoch, weil der Film incl. Marketing ca. $170 mio gekostet hat. Trotzalledem hat er aber doch noch mächtig Gewinn gemacht, das so am rande.
     
  10. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Neuer "Blade" Film kommt!

    Qualität hatte noch nie etwas mit Massengschmack zu tun. Siehe BILD, Bohlen, RTL...

    Gag
     

Diese Seite empfehlen