1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Berlin-"Tatort": Tod eines Lehrers

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Juni 2017.

  1. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.758
    Zustimmungen:
    1.318
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Was hat "dieses Forum" damit zu tun. Es gibt nunmal immer unterschiedliche Auffassungen zu solchen Sendungen.
    Wenn Du einen Tatort beurteilen möchtest , musst Du ihn Dir ansehen.
    Wenn Du ihn nicht ansehen willst , weil Dich Tatorte überhaupt nicht interessieren , darfst Du ihn auch nicht beurteilen.
     
  2. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.758
    Zustimmungen:
    1.318
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dafür , dass Sie diesen Tatort scheinbar nicht gesehen haben , sagen Sie aber viel über die Qualität dieses Films aus.
    Menschen verurteilen die sich ein Urteil erlauben können ohne sich selber ein Urteil erlauben zu können.
    Soweit sind wir schon.
    Tolle Einstellung.Glückwunsch Herr RotzAufDerWiese.
     
    Chakaa und Fragensteller gefällt das.
  3. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.593
    Zustimmungen:
    40.610
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Also, mir hat der Tatort gefallen. Klar war der Klischee behaftet aber der Ausgang war zumindest für mich, lange nicht vorhersehbar.
    Und ja, ich, mag auch die Merit Becker.

    Für die beständigen Ningler hat es zum Glück noch einen ganzen Sack voll anderer ÖR Sender und Mediatheken gibt es neben Radiostationen ja auch noch. :)
     
  4. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.542
    Punkte für Erfolge:
    273
    Entweder war es Ironisch gemeint ;) oder du hast keine Ahnung.
    Der Tatort ist zu 99,99% zu der Zeit immer die Sendung mit den meisten Zuschauern.
    Meist sogar mit großen Abstand.
     
  5. strotti

    strotti Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    590
    Punkte für Erfolge:
    123
    Also irgendwie hatte ich schon gehofft, dass die Ironie auch ohne Ironie-Hinweis erkennbar ist.

    Strotti
     
    rx 50 gefällt das.
  6. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.542
    Punkte für Erfolge:
    273
    Naja, bei einigen Leuten bin ich mir da manchmal nicht so sicher

    Bazinga ;)
     
  7. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.758
    Zustimmungen:
    1.318
    Punkte für Erfolge:
    163
    In meinem Beitrag gegen den Rotzfrechen habe ich meine Meinung noch nicht kundgetan.
    Ja , zu 90% schauen wir alle Tatorte und beurteilen danach.
    Dieser war einer wie viele , nichts aussergewöhnliches.
    Ich persönlich erwarte das von einem Tatort auch gar nicht.
    Manche sind einfach klasse , mache schauen wir erst gar nicht mehr an.(Till Schweiger z,B.).