1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer AV-Receiver Kenwood?

Dieses Thema im Forum "Audio-Equipment und Digitalton" wurde erstellt von olli-sg, 29. Dezember 2008.

  1. olli-sg

    olli-sg Neuling

    Registriert seit:
    21. März 2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi zusammen. Nachdem mir heute leider mein Technics SA-DX850 abgeraucht ist (Fehler F70)bin ich grad auf der Suche nach nem Neuen. Hat jemand schon Erfahrung mit dem Kenwood KRF-V6300D ? Angeschlossen werden 2 grössere Frontis von Polk, 1 Center von Polk und 2 Rear von Teufel. Zudem die üblichen Geräte die man so hat. Vorab mal wieder ein Dankeschööön :)
     

Diese Seite empfehlen