1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Artikel über Verschlüsselung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von lagpot, 30. November 2003.

  1. thowi

    thowi Guest

    Anzeige
    NEIN, so komme auch ich ins Fernsehen - ich muss mich gleich bei Wetten Dass anmelden :)

    PS: Kann mir wer sagen wo es die billigen bunten Aufklebefolien gibt ?
     
  2. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    @Lagpot: LOL breites_ breites_ breites_

    Sach mal, fallen Dir keine besseren Quellen mehr ein??? sch&uuml boah! :cool:

    So einen unqualifizierten Quatsch habe ich schon lange nicht mehr gesehen winken

    viele Grüße,

    Patrick
     
  3. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    @Patrick S

    Gehörst du nicht zu den Gläubigen die dem Springer Verlag alles glauben. entt&aum

    Nee Nee es ist weit gekommen in Deutschland breites_ breites_


    mfg
    lagpot

    <small>[ 30. November 2003, 19:20: Beitrag editiert von: lagpot ]</small>
     
  4. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    wie wahr.... breites_
     
  5. Lursi

    Lursi Senior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @Superadi

    Schnarch weiter.
     
  6. Mauscatcher

    Mauscatcher Guest

    mmmmhhh Weihnachten

    und Bild bildet ha!
     
  7. sebkoch1

    sebkoch1 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2002
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Habe selten so gelacht breites_ l&auml;c
     
  8. Thorsten Berlin

    Thorsten Berlin Gold Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Wenn Premiere dann nicht schon Pleite ist, weil Kofler und seine Mannen nicht auch den letzten Kunden vergrault haben (Werbung, PPV für Ereignisse, Senderlogos, Macrovision, weniger Kanäle zu höheren Gebühren, mehr Wiederholungen anstatt Erstaustrahlungen, etc. pp)
     
  9. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Einigen wir uns darauf, dass die Karten geknackt waren, nicht das Verschlüsselungssystem.

    Technisch ein himmelweiter Unterschied, im Resultat aber egal winken

    Gag
     
  10. Laddi

    Laddi Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ich behaupt, dass so ein Mr.X von der Karten-Mafia dorthin geschickt wird. Im Infobereich von der Enten-Firma (.cc !) wird schon berichtet, dass man kurz vor dem Durchbruch steht. Ausserdem wird zufällig dieser Artikel dort veröffentlicht. Naja, Zufälle gibts sch&uuml . Ob die Leute schon mal sich neue Hardware dort kaufen sollen ?