1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer ARD Transponder mit dem Humax 9700

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von conrad2, 23. April 2005.

  1. conrad2

    conrad2 Junior Member

    Registriert seit:
    21. März 2005
    Beiträge:
    60
    Anzeige
    Frage an die Experten: Wie suche ich den neuen ARD-Radiotransponder, der z.Zt. schon testet?

    Die Frequenz wird in der manuellen Suchlaufliste nicht angezeigt. Auch der automatische Suchlauf brachte keinen Erfolg.

    Vielen Dank für eure Antworten.
     
  2. Roger 2

    Roger 2 Guest

    AW: Neuer ARD Transponder mit dem Humax 9700

    dann manuell einstellen:

    Freq: 12265
    Pol: H
    SymBR: 27.500
    FEC: 3/4

    zu sehen ist aber nur ein Testbild...
     
  3. PeterH

    PeterH Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2001
    Beiträge:
    84
    Ort:
    Zorneding
    AW: Neuer ARD Transponder mit dem Humax 9700

    Ist bei einem *Radio*transponder wohl auch nicht anders zu erwarten <g>.

    Obwohl das ein Novum wäre - bisher waren ja immer einige TV-Kanäle auf einem Transponder und nicht *nur* Radio.
     
  4. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: Neuer ARD Transponder mit dem Humax 9700

    Es ist ja auch kein Radiotranpodner, sondern ein "normaler", da neben Radios auch TV-Kanäle demnächst dort gesendet wird.
     

Diese Seite empfehlen