1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer ARD-Chef gibt sich in Gebührendiskussion selbstkritisch

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Januar 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.153
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der NDR-Intendant und neue ARD-Vorsitzende Lutz Marmor hat eingeräumt, dass der Senderverbund bei der Umstellung auf den neuen Haushaltsbeitrag Fehler gemacht habe.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. rs-lennep

    rs-lennep Gold Member

    Registriert seit:
    29. April 2011
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neuer ARD-Chef gibt sich in Gebührendiskussion selbstkritisch

    Nanu...?! Selbstkritik? Zeitenwende bei der ARD...? Was ist geschehen...?
    Der plötzliche Sinneswandel macht mich stutzig...

    Dazu müsste der Senderverbund sein Programm aber grundlegend verändern - was einer Revolution gleichkäme. Mehr Inhalte für Jugendliche und Junggebliebene, gerne auch mehr Dokumentationen und Spielfilme (aber nicht noch mehr von dem derzeit gesendeten Schrott). Weniger Schnulzen und nutzlose Laberrunden.
     
  3. KTP

    KTP Platin Member

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    2.103
    Zustimmungen:
    406
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    http://www.kl-jue-te-po.de
    AW: Neuer ARD-Chef gibt sich in Gebührendiskussion selbstkritisch

    ... der wirft bloß erst mal einige "Nebelkerzen" um nicht alle Gegner zu verärgern,in Wirklichkeit macht der gar nichts !

    :):)
     

Diese Seite empfehlen