1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Anlauf für Volks-TV? Thoma steigt bei Regionalsender ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Januar 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.671
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Wagt Helmut Thoma einen neuen Anlauf für sein Volks-TV-Projekt? Der RTL Gründe hat sich nun Anteile an dem Regionalsender NRW TV gekauft, wo er unter anderem mit Videos von der Bundesliga punkten will - auch wenn er keine Übertragungsrechte besitzt.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.302
    Zustimmungen:
    1.667
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Neuer Anlauf für Volks-TV? Thoma steigt bei Regionalsender ein

    Hartnäckig ist er ja, muss man schon sagen. Und die Idee von Volks TV ist ja auch nicht so schlecht.
     
  3. Supermario67

    Supermario67 Senior Member

    Registriert seit:
    10. September 2013
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Neuer Anlauf für Volks-TV? Thoma steigt bei Regionalsender ein

    An den Start von VolksTV glaubt doch kein Mensch mehr.
     
  4. Astraloge

    Astraloge Silber Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2010
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neuer Anlauf für Volks-TV? Thoma steigt bei Regionalsender ein

    Dann auch NRW.TV auf Astra aufschalten...und viellieicht erfolgt ja dann ein langsamer Umbau von NRW.TV zu VOLKS TV.
     
  5. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Neuer Anlauf für Volks-TV? Thoma steigt bei Regionalsender ein

    doch...thoma...aber der ist ja ein tier... :D
     
  6. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    13.386
    Zustimmungen:
    2.990
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neuer Anlauf für Volks-TV? Thoma steigt bei Regionalsender ein

    Außer Thoma und Digitalfernsehen.de. ;)
     
  7. modus333

    modus333 Guest

    AW: Neuer Anlauf für Volks-TV? Thoma steigt bei Regionalsender ein

    Der sendet dann über You Tube und HbbTV
     
  8. M. Hfuhruhurr

    M. Hfuhruhurr Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2013
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Feldstecher, Kompass,
    Nadel + Bindfaden
    AW: Neuer Anlauf für Volks-TV? Thoma steigt bei Regionalsender ein

    Sehr geehrter Herr Thoma,
    geniessen sie doch einfach ihren verdienten Lebensabend. Materiell dürften sie sicher keinerlei Not leiden. Und hören sie doch auch in ihrem Interesse damit auf, auf einen
    toten Esel als weiter einzuprügeln, das wird kein Rennpferd mehr, auch wenn sie es jetzt noch nicht einsehen mögen. Es gibt doch noch genügend andere schöne Zerstreuungsmöglichkeiten in Wien und Umgebung.
     
  9. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.090
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neuer Anlauf für Volks-TV? Thoma steigt bei Regionalsender ein

    Schööööön geschrieben, aber noch ist es SEIN Problem, was er mit seinem Geld anstellt, welche "Visionen" er sich erfüllt!:winken:
     
  10. Nordstern70

    Nordstern70 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Triax 110, Inverto Single LNB Black Ultra High-Gain Low-Noise,
    Moteck/ Jaeger H-H Mount 2500A,
    Technisat Digicorder Isio S,
    Samsung UHD Smart TV
    68,5° OST bis 45° WEST 2E/F/G Dank Sideloop Winken
    AW: Neuer Anlauf für Volks-TV? Thoma steigt bei Regionalsender ein

    Ach, diese ewigen Pessimisten.
    Dat ward wat, sagt man bei uns.
    Der Herr Thoma wird schon nicht übertrieben haben mit seinen Ankündigungen.
    "Sie werden sich noch wundern..." hat er neulich noch auf eine dümmliche Frage geantwortet.
    Und ja, ich glaube ernsthaft daran, das diese Projekt startet und erfolgreich sein wird!
     

Diese Seite empfehlen