1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Anbieter Telekom Kabelanschluss

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Harmonia, 25. Juni 2014.

  1. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Anzeige
    Heute wurden Sky Sport 12 und 13 HD, Sky Sport Austria 2 und 3 HD sowie Sky Sport Austria 2, 3 und 4 SD neu aufgeschaltet.
     
    Harmonia gefällt das.
  2. Canucklion

    Canucklion Senior Member

    Registriert seit:
    2. August 2009
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    38
    myTeam Basketball Kanal 1-4 wurden aufgeschalten. Zusehen sind die Vorbereitungsspiele der deutschen Nationalmannschaft und die WM.
     
    Televisio gefällt das.
  3. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Magenta Musik 1 HD wurde ebenfalls aufgeschaltet. Weiß jemand mehr über diesen Sender? Aktuell habe ich dort nur schwarzen Bildschirm.
     
  4. schenk-christian

    schenk-christian Senior Member

    Registriert seit:
    7. März 2019
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich habe das bei Google eingegeben . Ergebnis: MagentaMusik 360 ist die neue Art Konzerte & Festivals live zu genießen: Innovative Konzertstreams in HD & mit 360°-Rundumblick in Echtzeit. Jetzt starten!

    Es bleibt dabei, dass ich weiterhin kein Sky habe, weil es mir zu teuer ist.
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Eigentlich sind es drei 3 Sender und Telekom nutzt diese wenn sie irgendwelche Musik Übertragungen haben, zum Beispiel Wacken oder Rock am Ring
     
    Cro Cop gefällt das.
  6. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Basketball 1-4 HD senden aktuell unverschlüsselt. Dieses Mal hat Telekom auch an Kabelkunden gedacht, was Ankündigung Basketball WM live für alle frei empfangbar und kostenlos.
     
    Harmonia gefällt das.
  7. schenk-christian

    schenk-christian Senior Member

    Registriert seit:
    7. März 2019
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    Bei uns in Berlin-Lichtenberg-Friedrichsfelde sind seit heute Anixe+ und Magenta Musik 1 HD drin. Die Basketballsender sind bei mir auch frei geschaltet.
     
  8. diggitv

    diggitv Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2005
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    28
    Magenta Musik 1 HD ist seit Mittwoch auf Sendung, aber hab nur mit Sky box Bild und Ton
    auf Samsung TV kommt die Meldung: Dies ist ein Audiokanal ohne Videosignale.
    läuft derzeit ab 20.30 uhr Klassik Musik Vom Rheingau Musik Festival
    www.magenta-musik-360.de/konzerte-mehr
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2019
  9. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Bei mir das selbe: auf dem Sky+ Receiver ganz normal Bild und Ton bei Magenta Musik 1 HD, auf meinen beiden Fernsehern von Philips und LG über die integrierten DVB-C Tuner nur schwarzes Bild, beim Philips ohne irgendwelche Meldung, LG Fernseher meldet "falsches Format". Da stimmt wohl etwas mit der Einspeisung dieses Senders nicht.

    @BetRedWo kannst du das weiter melden bzw. in Ordnung bringen.

    Danke im Voraus!
     
  10. Canucklion

    Canucklion Senior Member

    Registriert seit:
    2. August 2009
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    38
    Bei meinem "billig" Receiver von Megasat läuft alles normal mit MagentaMusik HD. Es scheint Geräte abhängiges Probleme zu sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2019