1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Anbieter Telekom Kabelanschluss

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Harmonia, 25. Juni 2014.

  1. schenk-christian

    schenk-christian Senior Member

    Registriert seit:
    7. März 2019
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Der Sender HGTV wird ins Telekom Kabelnetz nicht eingespeist.
     
    Cro Cop gefällt das.
  2. Plas1682

    Plas1682 Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    1.824
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nochmal ein Update für Bestandskunden, welche auf "Magenta Sport Kabel" updaten wollen und so einen Noob in der Hotline hatten wie ich. Wünscht ihm einen schönen Tag oder besser gleich auflegen. Nochmal anrufen, wenn der selbe von den paar Leuten wieder rangeht, auflegen. So lange probieren bis jmd. anders antwortet und nochmal nach dem Upgrade von bspw. "3. Liga" auf "Magenta Sport Kabel" fragen. Irgendwann habt ihr jmd. dran (lustigerweise sind die weiblichen Call-Center-Mitarbeiter dort kompetenter :)), der macht das für euch. Bei mir hat's jetzt geklappt, ist auch freigeschaltet...
     
  3. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    @BetRedWo; Es treten auf den Basis HD Sendern wie RTL HD, Sat1 HD, ESP 1 HD etc. kurze sporadische Bild- und Tonaussetzer auf.
     
  4. schenk-christian

    schenk-christian Senior Member

    Registriert seit:
    7. März 2019
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich habe nur Basic. Das mit den Bild- und Tonaussetzern haben wir hier in Berlin Lichtenberg-Friedrichsfelde nicht. Dafür ist seit dem Gewitter am Mittwochabend Baden TV wohl wortwörtlich Baden gegangen. Da steht permanent "Kein Sender verfügbar ". Die anderen Regionalsender sind wieder da.
     
  5. schenk-christian

    schenk-christian Senior Member

    Registriert seit:
    7. März 2019
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    Baden TV ist wieder da.
     
    Cro Cop gefällt das.
  6. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Bei mir im Raum Berlin Steglitz-Lichterfelde erneut Bildstörungen auf RTL HD, SAT1 HD, Comedy Central HD, Deluxe Music HD etc. So was habe ich bis gestern noch nie gehabt.

    Baden TV ist bei mir auch wieder da.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Juni 2019
  7. schenk-christian

    schenk-christian Senior Member

    Registriert seit:
    7. März 2019
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hier In Berlin Lichtenberg-Friedrichsfelde haben die Sender keine Störungen.
     
  8. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Hat sich erledigt. Mein an den Fernseher angeschlossener Fire TV Stick hat irgendwie den Empfang auf bestimmten Frequenzen gestört. Jetzt läuft es bei mir auch wieder störungsfrei.
     
  9. schenk-christian

    schenk-christian Senior Member

    Registriert seit:
    7. März 2019
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich habe es heute nach längerer Zeit mal wieder ausprobiert: Spreeradio hat immer noch +5 Minuten.
     
  10. schenk-christian

    schenk-christian Senior Member

    Registriert seit:
    7. März 2019
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    Mein Panasonic Fernseher meldete mir neue Sender. Ich habe mir die größtmögliche Mühe gegeben. Ich finde hier in Berlin Lichtenberg-Friedrichsfelde keinen Unterschied zu vorher.