1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Anbieter Telekom Kabelanschluss

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Harmonia, 25. Juni 2014.

  1. eishockey

    eishockey Senior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2013
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Ja auch nur 14.
     
  2. fncyclps

    fncyclps Neuling

    Registriert seit:
    24. Oktober 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Sky Sport Bundesliga 10 HD (mal wieder) und Sky Sport 12 HD sind hier in Münster jetzt auch verfügbar.
     
  3. fncyclps

    fncyclps Neuling

    Registriert seit:
    24. Oktober 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Kommando zurück, Sender wieder weg. War ja logisch. :unsure:
     
  4. schenk-christian

    schenk-christian Junior Member

    Registriert seit:
    7. März 2019
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    Neu: Travelxp 4K HDR, ob bei Sky was dazu gekommen ist keine Ahnung weil ich das nicht habe , weil es mir zu teuer ist.
     
  5. Luedenscheid

    Luedenscheid Silber Member

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-65FZW804 OLED,
    Panasonic DMP-UB900,
    YAMAHA RX-A2050,
    VU+Ultimo 4K 1xDVB-C FBC /1xDVB-C/T2 Dual Hybrid Tuner
    Apple TV 4K,
    Ist der für alle frei empfangbar?
     
  6. schenk-christian

    schenk-christian Junior Member

    Registriert seit:
    7. März 2019
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    Da mir mein Panasonic Fernseher kein Verschlüsselungssymbol einblendet ist er frei empfangbar. Ob er woanders als in Berlin auch drin ist keine Ahnung.
     
  7. schenk-christian

    schenk-christian Junior Member

    Registriert seit:
    7. März 2019
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2019
  8. Cro Cop

    Cro Cop Talk-König

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.525
    Zustimmungen:
    1.591
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky SHD 3

    Interessant.


    [​IMG]

    @BetRedWo heißt das, dass ran fighting HD aus dem Angebot rausfliegt?

    Und wieso steht da ausgewählte Spiele der 3. Liga, BBL und DEL? Überträgt man nicht alle Spiele Live? Oder plant man im Kabel die Anzahl der Eishockey und Fußball Sender zu reduzieren. Oder ist es nur unglücklich formuliert.

    Werde wohl auf jeden Fall zuschlagen und Magenta Sport Kabel buchen. Der Preis ist viel günstiger als bis jetzt. Mal gucken, ob es für mich, der bereits Basis HD Kunde ist, auch Magenta Sport Kabel im ersten Jahr kostenfrei ist?
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2019
  9. BetRedWo

    BetRedWo Junior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2018
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    @Cro Cop - ich bekomme nahezu keine Informationen was aktuell an Contentänderungen geplant ist. Bei den PayTV Angeboten fehlt mir da leider auch der "heiße Draht".

    Gruß Red

    EDIT sagt zuviel gelitten. :)
     
  10. Plas1682

    Plas1682 Gold Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    1.228
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wollte gerade mein 3. Liga Sport Paket in das neue MagentaSport Kabel umtauschen. Nebenbei habe ich noch ranfighting bis Januar abonniert. Da meint der nette Call Center Mitarbeiter, dann geht das erst im Januar.
    Danke Telekom
     

Diese Seite empfehlen