1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Anbieter Telekom Kabelanschluss

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Harmonia, 25. Juni 2014.

  1. Matty06

    Matty06 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Selfsat H30D4
    DM 8000 @ NewNigma2
    DM 500 HD @ NewNigma2
    Sky Welt + Film + HD @ S02
    HD+ @ HD02
    Anzeige
    Hat sie nicht, sky hat RTL Crime einfach durch Universal HD ersetzt.
     
    Cro Cop gefällt das.
  2. Harmonia

    Harmonia Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    141
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    VU+Duo2 (openatv)
    Achso!

    War ich wohl für einen Moment geistig umnachtet zu denken, das die Telekom für so etwas lästiges wie ihre Kundschaft einen Finger krumm macht.
    Genauso wie ich vom Vorstandsteam bis jetzt keine Antwort auf meine Beschwerde 'Spiegel Geschichte HD' betreffend bekommen habe.
    Leider haben die MAs in der Telefonzentrale in Bonn die Arbeitsanweisung bekommen niemanden mehr durchzustellen, obwohl ich hier drei Namen von MAs habe, die mir bei anders gestrickten Problemen mit der Telekom sehr kompetent, sehr schnell und sehr freundlich helfen konnten.
    Jetzt ist dieses Schlupfloch, um in diesem trägen Behördenapparat vorzudringen um etwas zu erreichen, geschlossen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2018
    Televisio, Cro Cop und Plas1682 gefällt das.
  3. helmi100

    helmi100 Neuling

    Registriert seit:
    26. November 2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Laut Schreiben der Telekom, welches ich vor ca. einer Woche erhalten habe, wird das Analog-TV und UKW-Radio am 14.08.18 bei mir in Karlsruhe abgeschaltet. Eventuell kommen durch die Umbelegung der Kanäle weitere Sky-Sender (auch die UHD-Sender) ins Kabelnetz.
     
    Harmonia gefällt das.
  4. Harmonia

    Harmonia Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    141
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    VU+Duo2 (openatv)
    Berichte bitte dann, wenn es bei Dir soweit ist, was dort im Kabel passiert.
    In Berlin gibt es aktuell keinen Termin für die Analog-Abschaltung, leider.
     
    Televisio gefällt das.
  5. Cro Cop

    Cro Cop Talk-König

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.336
    Zustimmungen:
    1.483
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky SHD 3
    Doch, es gibt einen Termin für Berlin. Es wird Anfang November passieren. Ich glaube am 05.11.2018.
     
    Harmonia gefällt das.
  6. eishockey

    eishockey Senior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2013
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    38
    Bei mir in NRW finde ich kein Universal hd
     
  7. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    120.919
    Zustimmungen:
    8.205
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Wenn da kein Eurosport 2 HD (über Sky!) ist, oder RTL Crime HD war, dann wird der TP nicht eingespeist.
     
  8. eishockey

    eishockey Senior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2013
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    38
    Doch ist drinn
     
  9. eishockey

    eishockey Senior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2013
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    38
    Auf welchen Programm Plätze sollen die Sender denn sein ?
     
  10. Gast 15818

    Gast 15818 Guest

    Wohnungsbaugesellschaft HOWOGE Baikalstr. 18 10319 Berlin-Friedrichsfelde (Lichtenberg) Umschalttermin 5.11.

    Ich habe mich von http://digitaleskabel.de/termine weiterleiten lassen zu http://www.telekom.de/volldigitalisierung

    Und habe dort meine Adresse eingetragen. Finde ich sehr kurzfristig, da wir keine Infos haben. Eigentlich sind das unlautere Machenschaften einen Kabelrahmenvertrag mit der HOWOGE zu unterschreiben, in dem man zusagt Analog bis 2023 anzubieten und dann vorzeitig aussteigt. Es drängt momentan keiner die Kabelnetzbetreiber sofort abzuschalten.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Juli 2018

Diese Seite empfehlen