1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Anbieter Telekom Kabelanschluss

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Harmonia, 25. Juni 2014.

1. Televisio

Televisio Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ich denke mal nicht auf dieser Plattform, sondern mobil, online und per App sowie bei Entertain.

2. Gast 15818

Gast 15818 Guest

Ich glaube, dass man zu voreilig war mit der Meldung. Pro7 Fun HD ist wieder raus aus der Liste. Ich wundere mich auch darüber, dass die Meldung über die Einspeisung nicht in den Pressemitteilungen von M7 auftaucht.

3. Televisio

Televisio Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    bis 1. august ist auch noch ein wenig Zeit.

4. Gast 15818

Gast 15818 Guest

Ich habe das Gefühl, dass Pro7 Fun HD nicht zum 1.8. kommt. TeleColumbus hat die Pressemitteilung wieder gelöscht. Telekom Television hat die Ankündigung auf deren Internetseite auch gelöscht.

5. Sense49

Sense49 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Zusammen,

hat einer von euch auch das Problem?

Meine Sky-Box findet nur 118 TV und 8 Radio Sender. Kein Sky dabei.
    Telekom Television HoWoGe Berlin Lichtenberg.

Liegt es vermutlich an der Box oder an der Telekom?

Grüße

6. Harmonia

Harmonia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Habs gerade mal bei mir geprüft
    (auch Howoge, auch Lichtenberg)
    Sky läuft in jedem Fall

7. Canucklion

Canucklion Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich muss sagen, sehr schöne Preisgestaltung bei der Telekom. :/ Habe mal angefragt wegen dem Sportpaket und ich bin entäuscht.
    Erst soll man das Basis HD € 5,-* dann Sport € 5,-* + Miete CI+ € 2,95 oder je nach Receiver bis € 7,95
    *= Basis HD 3 Freimonate, Sport 12 Freimonate
    Online gibts das Ganze für € 10,- Muss jeder für sich entscheiden, was er besser findet.

8. digitalboy2012

digitalboy2012 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Sieht bei mir genauso aus. Anbieter ist TT Sender Dortmund. ist die scheiß Software der Box. Die macht den Suchlauf nur über Netzwerksuche. Bei mir war das ganze nach einem Zurücksetzten auf Werkseinstellungen der Box. Für alle Sender muss du über manuelle Suche alle Suchparameter deines KNB eingeben.

Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2017
  9. digitalboy2012

digitalboy2012 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Habe gerade Nachricht über neue Sender auf meinem TV gehabt, ich also Suchlauf gemacht in der Hoffnung auf ES1 HD oder P7 Fun HD. Nach Beendigung dann die Ernüchterung. Nur ein kleiner unwichtiger Randspartensender namens City Vision mit viel Dauerwerbesendungen. Völlig witzlos liebe Telekom.

10. Plas1682

Plas1682 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Das nennen die HD Offensive. Die Bandbreite mit immer mehr SD Schrott zumüllen. Bei den fehlenden 3. Liga Sendern oder mal das Family HD Paket wirklich komplett als HD aufzuschalten - das dauert.