1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Anbieter Telekom Kabelanschluss

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Harmonia, 25. Juni 2014.

1. Gast 15818

Gast 15818 Guest

Anzeige
    Ich habe angerufen wegen der Klausel im Internetvertrag der von der Wohnungsbaugesellschaft vermittelt wurde, weil drin dass man 3 Monate vorher sich melden muss wegen einem Angebot zur Vertragsverlängerung (bis Ende Juni). Die Telekom bewegt sich keinen Millimeter und die Wohnungsbaugesellschaft Howoge hält sich vollkommen raus.

Also bleibt es bei den bisherigen Internetkonditionen.

2. digitalboy2012

digitalboy2012 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Sky Arts HD ist neu hinzugekommen

3. Teka

Teka Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,

mich hats jetzt auch getroffen. Meine Hausverwaltung (Vonovia, Berlin) stellt unser Haus zum Januar 2017 von KDG/Vodafone auf die Telekom um.
    Ich habe jetzt folgende Frage:

Ich habe ein Sky Abo und die Pay-TV Angebote von KDG auf einer Smartcard (G02) und benutzte eine Dreambox 7020HD. So wie ich das verstanden habe, wird die Smartcard nicht mehr bei der Telekom gehen.
    Nun habe ich mich schon auf deren Internetseite (die ja sehr einfach zu finden ist...) informiert.
    Dort steht, dass ich einen Humax HD-Fox C oder ein Conax CI+ Modul bei Bestellung von Basis HD/Family HD bestellen MUSS (zumindest online).
    Ich möchte aber natürlich meine Dreambox weiter benutzen.
    Gibt es die Möglichkeit eine Smartcard eventuell am Telefon ohne Gerät zu bekommen oder betreibt die Telekom rigoroses Pairing?
    Wäre es eine Alternative mir eine neue Karte von Sky zu holen und die Telekom-Pakete dort draufzubuchen?

Wie sind eure Erfahrungen?

Freue mich über Eure Hilfestellung.

4. Locke04

Locke04 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Modul, Sky Abo
    Hallo Teka...

Ich habe nur Sky und daher kann ich dir sagen, dass man von Sky eine neue Smartcard bekommt wenn du dich bei Sky meldest (bei Sky angeben Kabelanbieter sonstige).Telekom-Pakete sind nicht auf die Sky Karte buchbar bzw umgekehrt. Jeder kocht sein eigenes Süppchen und kocht für sich alleine :winken:

5. digitalboy2012

Punkte für Erfolge:
    38
    Neuer Sender im Paket wird wohl Kabel eins Doku.Programmtafel ist schon zu sehen und weist darauf hin das es am 22.9 losgeht

Harmonia gefällt das.
  6. Cro Cop

Cro Cop Guest

Wurden die neuen BBL- bzw. DEL-Kanäle eingespeist?

7. digitalboy2012

Punkte für Erfolge:
    38
    Also die BBL Kanäle sind schon länger drin jeweils 3 mal SD und 3 mal HD: DEL ist nur über Entertain TV zu bekommen jedenfalls bis jetzt

8. digitalboy2012

Punkte für Erfolge:
    38
    Sender TOGGO Plus wurde entfernt

9. Gast 15818

Gast 15818 Guest

Kabel 1 Doku sendet bereits

10. Gorcon

Gorcon Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273