1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Anbieter Telekom Kabelanschluss

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Harmonia, 25. Juni 2014.

1. Harmonia

Harmonia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Muss ich leider bestätigen.
    Bin jetzt doch wieder genervt.

2. Gast 15818

Gast 15818 Guest

Ich habe auch bei ZDF Neo keinen EPG.

3. Gast 15818

Gast 15818 Guest

Nach M7 Kabelkiosk hat mir heute per Mail Congstar angekündigt, den Vertrag auch zum 1.3. zu gleichen Konditionen zur Telekom zu überführen.

4. digitalboy2012

digitalboy2012 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Seit gestern ist Animal Planet HD verschwunden. Weiß jemand ob der aus dem Paket genommen wurde?

5. Harmonia

Harmonia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich weiß nix
    Aber der fehlende ZDFneo HD EPG geht seit gestern wieder.
    immerhin

6. Gast 15818

Gast 15818 Guest

Der Link zu den teureren Telefon- und Internettarife der Telekom, nachdem ja seit heute die Tarife von Congstar vermarktet werden: Zuhause - Mieterangebote Festnetz | Telekom da man ja Bilder leider nicht einfügen kann. Diese Funktion hat man ja leider aus diesem Diskussionsforum entfernt.

Wegen den Preisen: Wir bilden uns das ja wieder bestimmt nur ein dass die Tarife teurer geworden sind.

7. Gorcon

Gorcon Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Du meinst hier aus dem Forum? Gab es noch nie! Bilder konnte man aber schon immer hier über externe Anbieter einfügen.
    Bilder Hochladen

8. Gast 15818

Gast 15818 Guest

1. Früher konnte man Bilder direkt von der Festplatte laden.

2. Für Internet und Telefon: Den Ersatz für Mein Congstar gibt es hier: Kundencenter - Online Kundencenter
    Dort meldet man sich mit der Kundennummer und dem Passwort von Mein Congstar ein. Dies funktioniert nicht, wenn man die TV-Kundennummer von der Telekom eingibt.

9. Gorcon

Gorcon Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nein! Das ging hier im Forum noch nie! Denn das war nie Freigeschaltet. Die Beschreibung habe ich nicht umsonst gemacht das war noch mit der alten Forensoftware! (schau mal aufs Datum).

10. Gast 15818

Gast 15818 Guest

Die alte Firmware hatte ihre Schwächen. Da konnte man einfach statt einem Internetpfad einen Dateipfad eingeben. Das wurde immer anerkannt. Auh wenn es vielleicht nicht beabsichtigt war.

PS Die Telekom hat jetzt die TV-Frequenzliste vom März 2016 online gestellt. Digitalfernsehen: weiterhin 4,95 pro Monat, Receiver bleibt 4,95 pro Monat, Neu: Das Modul gibt es nicht mehr geschenkt sondern jetzt neu: 2,95 pro Monat.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. März 2016