1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Anbieter Telekom Kabelanschluss

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Harmonia, 25. Juni 2014.

1. Gast 15818

Gast 15818 Guest

Anzeige
    Gute Nacht Deutschland. Es ist aber nicht auszuschließen, dass sich auch Frau Harder-Schwarz schon in den Weihnachtsurlaub verkrümelt hat und dass sowohl bei der Howoge, bei Cableway als auch bei der Telekom keiner mehr für unser Anliegen da ist und man meine Folgemail erst 2016 gelesen wird. Heutzutage macht kein Techniker was ohne offiziellen Auftrag von oben.

2. Gast 15818

Gast 15818 Guest

Wobei die Telekom sowieso nicht ganz knusper ist. Mal vermarkten die ihre Verkabelungen unter dem Namen Television und mal unter dem Namen Deutsche Multimedia Service GmbH.

3. Harmonia

Harmonia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Gestern nachmittag rief mich ein leitender MA von Cableway an um mir mitzuteilen, das er gerade die Information bekommen habe, das die Telekom nun auf den fehlenden HDs Hbbtv aufgeschaltet hätte.
    Ich überprüfte das sofort und es stellte sich, wie eigentlich nicht anders zu erwarten als Fehlinformation dar.
    Er gibt das nun weiter an die Herrschaften von der Telekom, und uns blieb nichts weiter, als uns ein schönes Wochenende zu wünschen und aufzulegen.

Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2015
  4. Gast 15818

Gast 15818 Guest

Die ganze Behauptung ist erstunken und erlogen. Ich habe extra einen Suchlauf gemacht. Mein Fernseher konnte keine fehlenden Sender finden.

5. Gast 15818

Gast 15818 Guest

Also hat doch offenbar jemand doch meine letzte Mail gelesen.. Nur ist das Logik a la Telekom. Ich schreibe die mails und mit Harmonia nimmt man Konto auf.

6. Harmonia

Harmonia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Neuen Suchlauf gemacht und Halleluja; radioeins ist wieder da und rbb Berlin HD hat Hbbtv bekommen!
    Womit es dann aber auch wieder gut sein muss mit den positiven Nachrichten.

Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2015
  7. Gast 15818

Gast 15818 Guest

Doch. Es gibt eine gute Nachricht: Man hat uns keine Sender mehr weggenommen.

8. Spooky

Spooky Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    bei allem Verständnis für eure Laune, aber die Namen zu nennen finde ich nicht so toll, auch diese Personen haben etwas was sich Privatsphäre nennt!

9. Harmonia

Harmonia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Find ich gut das du Verständnis aufbringt für unsere Laune.

Meine persönliche Meinung, hätten die Herrschaften die hier mit Namen genannt werden ihren Job nur halbwegs korrekt ausgeübt, würden die Namen an dieser Stelle keinerlei Erwähnung finden.
    Hier die Privatsphäre in den Fokus zu zerren ist einfach nur sissihaft.
    Aber vielleicht wird ja im neuen Jahr alles besser.
    Hoffnung, nach dann fast zwei Monaten Experimentalbetrieb.

10. Spooky

Spooky Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    rein theoretisch könnten sich genannte Personen an den Forenbetreiber hier wenden und entsprechende Schritte einleiten lassen