1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Anbieter Telekom Kabelanschluss

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Harmonia, 25. Juni 2014.

  1. schenk-christian

    schenk-christian Senior Member

    Registriert seit:
    7. März 2019
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Danke. Ich bin auf der Station für normale Fälle. Seit heute ist testweise die Beatmung weg. Die Lungenentzündung ist fast weg .
     
  2. Canucklion

    Canucklion Senior Member

    Registriert seit:
    2. August 2009
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    38
    Gute Besserung!

    In der Liste ist COMEDY CENTRAL +1 (CC+1) vermerkt. Der am 01.03. für MTV+ kommt. Dann werden nick & CC+1 auf einem Sendeplatz sein.
    Die Frequenzen von MagentaSport sind falsch zumindest in meiner Region. Große Änderungen gibt es nicht. Schade, dass es die Telekom nicht schafft alle Veränderungen zu aktuallisieren. Es sieht sonst so aus als man nur das Datum erneuert.
     
  3. schenk-christian

    schenk-christian Senior Member

    Registriert seit:
    7. März 2019
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich bin wieder zu Hause. Hier die neusten Änderungen in Berlin Lichtenberg Ortsteil Friedrichsfelde: Außer Nick/Comedy Central +1 noch neu: OK Salzwedel HD und Kanal 9 Erzgebirge HD.
     
  4. schenk-christian

    schenk-christian Senior Member

    Registriert seit:
    7. März 2019
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    Im Berliner Telekom Kabelnetz wird der vom MDCC-Kabelnetz gemeldete WDR-Transponderwechsel bisher nicht umgesetzt.
     
  5. Peter65

    Peter65 Platin Member

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    2.169
    Zustimmungen:
    385
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Samsung UE49NU7179
    VU+ Duo 4K
    Humax HDR4100
    Technisat Digit UHD+
    Denon AVR S650H
    Bekommst du raus welche SID bei dir der WDR HD Köln hat?
    28325 das wäre die alte SID, 28332 das wäre die SID für den auf TP 21 aufgeschalteten WDR HD Köln.
     
  6. schenk-christian

    schenk-christian Senior Member

    Registriert seit:
    7. März 2019
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    Die SID steht bei mir nicht da. Frequenz 362 MHz
     
  7. Peter65

    Peter65 Platin Member

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    2.169
    Zustimmungen:
    385
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Samsung UE49NU7179
    VU+ Duo 4K
    Humax HDR4100
    Technisat Digit UHD+
    Denon AVR S650H
    Schade, aber vielleicht kann da @Luedenscheid helfen.

    @schenk-christian : Ich hoffe doch du hast alles unbeschadet überstanden?
     
  8. schenk-christian

    schenk-christian Senior Member

    Registriert seit:
    7. März 2019
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ja habe ich. Mir geht es gut.
     
    Peter65 gefällt das.
  9. Luedenscheid

    Luedenscheid Silber Member

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-65JZW1004 OLED,
    Panasonic DMP-UB824,
    YAMAHA RX-A2050,
    VU+Ultimo 4K 1xDVB-C FBC /1xDVB-C/T2 Dual Hybrid Tuner
    Apple TV 4K,
    Schön das es dir wieder gut geht!;)
    Hoffentlich bleibst du von den Nachwirkungen verschont.
    Zu den SID kann ich erst was schreiben wenn ich wieder bei meiner Tochter war. Mein Enkel wäre damit überfordert!;)
     
    Peter65 gefällt das.
  10. digitalboy2012

    digitalboy2012 Senior Member

    Registriert seit:
    17. August 2012
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    38
    Seit heute morgen sind 21 Programme weniger zu empfangen. Viele Sky Sender wurden gestrichen.