1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Anbieter Telekom Kabelanschluss

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Harmonia, 25. Juni 2014.

  1. Jean-Luc Picard

    Jean-Luc Picard Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2018
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    823
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Wenn ich meinen Panasonic nach freien Sendern suchen lasse, dann findet er BBC World, Nick und Comedy Central nicht. Für die muss ich die entsprechende Frequenz manuell abgrasen. Dann geht es. Allerdings habe ich dann in der Senderliste immer noch ein Verschlüsselungssymbol hinter diesen drei Sendern obwohl sie frei sind. Und RTLplus HD steht hier unter Free-TV. Er ist aber verschlüsselt. Da müssen die noch mal ran.
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    58.956
    Zustimmungen:
    23.746
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der Q Receiver hat alle gefunden. Aber nutzbar sind nur 2 Sender. VOXup SD und Volksmusik.
    Die brauche ich nicht... Also kein Mehrwert heute. ;)
     
  3. digitalboy2012

    digitalboy2012 Junior Member

    Registriert seit:
    17. August 2012
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Die Sky Select Kanäle sollen ja zum 1.Oktober auch wegfallen, möglich das es dafür Ersatz gibt. Die neuen Sender sollten doch andere ersetzen aber diese sind bis jetzt immer noch drin
     
  4. schenk-christian

    schenk-christian Senior Member

    Registriert seit:
    7. März 2019
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das mache ich nicht. Ich habe mir die Sender sortiert. Sowie ich Auto Setup auswähle wird automatisch die Senderliste gelöscht. Ich nehme immer nur Senderliste aktualisieren oder reagiere darauf, wenn der Panasonic Fernseher neue Sender meldet.

    Die Telekom hat die Senderliste für Berlin im Mietershop-Bereich bisher nicht aktualisiert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2020
    Discone gefällt das.
  5. schenk-christian

    schenk-christian Senior Member

    Registriert seit:
    7. März 2019
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    Neu im Berliner Telekom Kabelnetz: Toggo Radio, den hat mir mein Panasonic Fernseher nicht als neuen Sender gemeldet, obwohl ich es eingestellt habe. RTL Plus HD ist noch nicht drin. Ob Ersatzsender für die Sky Sender drin sind, müssen die Sky Abonnenten beantworten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2020
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    58.956
    Zustimmungen:
    23.746
    Punkte für Erfolge:
    273
    Welche Ersatzsender für Sky?
    Hier bei MDCC sind alle für Kabel zugelassen Sky Sender im Netz.
    Toggo Radio ist auch neu via Astra.
     
  7. schenk-christian

    schenk-christian Senior Member

    Registriert seit:
    7. März 2019
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    58.956
    Zustimmungen:
    23.746
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da kommt nix, Sky Select ist von Sky abgeschaltet worden. Dafür gibt's den Store.

    Übrigens Kapazitäten werden damit kaum frei, weil sich Select im Tausch mit den Sportfeeds den Platz teilte.
     
  9. schenk-christian

    schenk-christian Senior Member

    Registriert seit:
    7. März 2019
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
  10. schenk-christian

    schenk-christian Senior Member

    Registriert seit:
    7. März 2019
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    Berliner Telekom Kabelnetz: Mein Panasonic Fernseher hat mir heute neue Sender gemeldet. Der Haken dabei: Es sind keine neuen Sender vorhanden, icb bin der Meinung, dass nichts weg ist. Merkwürdig.