1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Anbieter Telekom Kabelanschluss

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Harmonia, 25. Juni 2014.

  1. digitalboy2012

    digitalboy2012 Junior Member

    Registriert seit:
    17. August 2012
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    @SugarBabe
    bei mir ist alles gut und hell. Kein Problem
     
  2. Cro Cop

    Cro Cop Talk-König

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    6.738
    Zustimmungen:
    2.659
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sky SHD 3
    Bei mir wurde bisher für diesen Monat auch noch nichts abgebucht. Normalerweise buchen die 4,95 Euro für Basis HD immer am ersten Tag des Monats ab.
     
  3. schenk-christian

    schenk-christian Senior Member

    Registriert seit:
    7. März 2019
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wenn auch Anfang August nichts abgezogen wird, melde ich mich mal bei der Hotline.
     
  4. schenk-christian

    schenk-christian Senior Member

    Registriert seit:
    7. März 2019
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    Für den Tarif zum alten Preis Zu Hause Kabel L 100.000 zieht die Telekom weiterhin 39,95 ab. Ich habe gerade die Rechnung erhalten.
     
  5. Luedenscheid

    Luedenscheid Silber Member

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-65FZW804 OLED,
    Panasonic DMP-UB900,
    YAMAHA RX-A2050,
    VU+Ultimo 4K 1xDVB-C FBC /1xDVB-C/T2 Dual Hybrid Tuner
    Apple TV 4K,
    Dann schau die Mail bitte mal richtig an.
    Die für meine Tochter kam heute auch.
    Ich bin mir sicher das sie für Juni noch den alten Preis berechnen dürfen.
    Und wenn es bleibt wie es ist kann sich auch keiner beschweren, die MwSt.-Senkung muss dem Kunden nicht
    weitergereicht werden.
     
  6. Canucklion

    Canucklion Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2009
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    28
    Die Telekom ist dafür bekannt, etwas zeitversetzt die Rechnung zu erstellen. Also nicht in dem Monat, wo die Kosten angefallen sind, sondern kann bis 3 Monaten später berechnet. werden. Da kann man schon die Verwunderung verstehen. Ist eigentlich Unding. 1&1 macht das nachvollziehbarer.
     
    Cro Cop gefällt das.
  7. helmi100

    helmi100 Neuling

    Registriert seit:
    26. November 2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Zur Info:
    Auf
    - den drei Telekom-Sendern auf 442 MHz (TNT HD, Boomerang HD und Cartoon Network HD),
    - manchen Eishockey und Basketballsendern
    taucht die CAID 4AFC für Panaccess (Panaccess GmbH) neben der Conax CAID (0B00) auf.
    Auf den anderen Telekom Sendern fehlt diese (noch).
    Ich glaube, dass die Telekom demnächst über ein eigenes Verschlüsselungssystem verfügen wird.
     
  8. digitalboy2012

    digitalboy2012 Junior Member

    Registriert seit:
    17. August 2012
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Seit ein paar Tagen bemerke ich Bildstörungen auf folgenden Sendern:
    MTV Hd 450 MHz
    Vox und RTL Hd 466 MHz

    Kann das jemand bestätigen.
     
  9. Harmonia

    Harmonia Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    VU+Duo2 (openatv)
    Ich stelle seit geraumer Zeit, in unregelmäßigen Abständen, kurze Störungen auf das Erste HD fest (266MHz)

    aktuell ohne Störungen!
    Tunersignal
    Tunerart: DVB-C Tuner-Nummer: 0 Tuner-Signalqualität SNR: 100
    Tuner-Signalqualität SNR_DB: 100 Tuner-Signalstärke AGC: 94 Tuner-Bitfehlerhäufigkeit BER: -1
     
  10. dj_ddt

    dj_ddt Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2020
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    370
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wir haben schon lange auf diversen Sendern immer wieder mal Störungen. Aber nichts gravierendes. Tritt nur vereinzelt auf und lässt sich auch schwer beweisen. Deswegen machen wir kein Faß auf.