1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Anbieter Telekom Kabelanschluss

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Harmonia, 25. Juni 2014.

  1. Luedenscheid

    Luedenscheid Silber Member

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-65FZW804 OLED,
    Panasonic DMP-UB900,
    YAMAHA RX-A2050,
    VU+Ultimo 4K 1xDVB-C FBC /1xDVB-C/T2 Dual Hybrid Tuner
    Apple TV 4K,
    Anzeige
    Dann schau mal bei deiner Bank auf den Beleg, Rechnungsdatum ist bestimmt im Juni gewesen?
     
  2. schenk-christian

    schenk-christian Senior Member

    Registriert seit:
    7. März 2019
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ob die Telekom hier mitliest? Die Abbuchung ist wieder raus bei der Berliner Sparkasse.
     
  3. SugarBabe

    SugarBabe Junior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2019
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo und guten Abend.
    Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr eure Smartkarte hattet? Also von Bestellung bis in Betriebnahme.

    Hintergrund: habe diese am 30.06.2020 bestellt mit Liefertermin zum 07.07.2020. Aber bis jetzt keine Karte, noch nichtmal eine Bestätigung das der Vertrag angenommen wird.
     
  4. Luedenscheid

    Luedenscheid Silber Member

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-65FZW804 OLED,
    Panasonic DMP-UB900,
    YAMAHA RX-A2050,
    VU+Ultimo 4K 1xDVB-C FBC /1xDVB-C/T2 Dual Hybrid Tuner
    Apple TV 4K,
    Ruf doch am besten die Hotline nochmal an. Eine „Solo „ Karte hat du sicher nicht bestellt? Entweder mit Receiver oder Ci+ Modul? Das hat bei der Bestellung für meine Tochter drei Arbeitstage bis zu uns gebraucht.
     
  5. SugarBabe

    SugarBabe Junior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2019
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Mit CI+ Modul, habe ich das bestellt. Habe schon versucht anzurufen. Nach 45 min. bin ich rausgeflogen :(
    Versuche es nachher nochmal.
     
  6. schenk-christian

    schenk-christian Senior Member

    Registriert seit:
    7. März 2019
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    Der erste Discovery-Sender der durch die Telekom gesperrt ist raus in Berlin Lichtenberg-Friedrichsfelde. : DMAX Hd ist nur noch in der selbst eingespeisten Variante drin.
     
  7. Cro Cop

    Cro Cop Talk-König

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    6.738
    Zustimmungen:
    2.659
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sky SHD 3
    RTL Crime HD wurde auch rausgefiltert vom entsprechenden M7 Transponder.
     
  8. Canucklion

    Canucklion Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2009
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    28
    Neuer Sender auf 642 Mhz FRF SD (Friesischer Rundrunk)
     
    Cro Cop und dj_ddt gefällt das.
  9. dj_ddt

    dj_ddt Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2020
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    370
    Punkte für Erfolge:
    73
    Schöne Sache. Als wir vor einigen Jahren noch bei Kabel Deutschland waren, da bin ich da oft hängen geblieben und habe mir die Schleife angeschaut. Und ja, mir ist bekannt, daß man den Sender auch streamen kann, aber das ist nicht das Selbe, ob ich beim Zappen hängen bleibe oder extra auf die Seite gehe. Gestreamt habe ich den Sender nur selten. Nun werde ich sicher mal wieder öfter reinschauen. :)
     
    Cro Cop gefällt das.
  10. SugarBabe

    SugarBabe Junior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2019
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Guten Abend,

    geht bei irgendjemand, der das Family Paket gebucht hat, Kabeleins Classics HD? Bei mir leider nicht. Alle anderen Pakete (z.b. Basic) gehen ohne Probleme.