1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Anbieter "KD Free"im Nördl.Berl.Kabenetz 862 Mhz

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von spaceman, 12. Juli 2004.

  1. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.486
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Hi leute
    Wie im Titel erwähnt ist eben ein "neuer" Anbieter "KD Free" auf 466 Mhz aufgetaucht.Enthalten ist ein Sender "Raze TV" ,der aber entweder verschlüsselt sendet,oder eben nur mit einer von Kabel Deutschland frei geschalteter Smartcard zu empfangen ist.Tsid,Apid und vpid senden jedenfalls.
    gruß spaceman
     
  2. waldy

    waldy Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    106
    Ort:
    Dresden
    AW: Neuer Anbieter "KD Free"im Nördl.Berl.Kabenetz 862 Mhz

    Ich empfange Raze.TV, es ist ein total bekloppter Abzocksender, 100 Mal schlimmer als 9live. Wenn die so weiter machen, kann man den Laden "Kabel Deutschland" getrost in den Skat drücken.

    Gruß
    waldy
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Neuer Anbieter "KD Free"im Nördl.Berl.Kabenetz 862 Mhz

    Mal sehen wann die "Erfolgspresse-Meldung" auf DF erscheint wo man das Einspeisen von Raze.TV feiert :D
     
  4. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Neuer Anbieter "KD Free"im Nördl.Berl.Kabenetz 862 Mhz

    Wer für sowas dann noch Geld bezahlt ist selbst schuld.
    Gruß Gorcon
     
  5. geko

    geko Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    574
    Ort:
    München
    AW: Neuer Anbieter "KD Free"im Nördl.Berl.Kabenetz 862 Mhz

    In München ist der Sender auch zu empfangen (kein Ausbaugebiet, Empfang auf 466 MHz). Den ersten Eindruck teile ich mit euch: schrecklich. Was ich mich aber langsam frage: Wieviele Sender wird die KDG noch auf 466 MHz quetschen? Gesamt KD Basic Plus und XtraMusic sind da ja schon drauf.

    P.S.: Meine SmartCard setzt immer noch alle 5-10 Minuten bei der Verschlüsselung aus. Nur ein Umschalten hilft dann...
     
  6. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Ort:
    ----------
    AW: Neuer Anbieter "KD Free"im Nördl.Berl.Kabenetz 862 Mhz

    Raze TV ist allerdings verschlüsselt und es wird definitiv eine auf KD Basic/Basicplus freigeschlatete KD-Karte benötigt.

    Hier sieht man aber schon was ab Herbst so kommen mag - billig TV hoch 10 gegen ExtraCash.
     
  7. moe99

    moe99 Silber Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    786
    Ort:
    Rostock
    AW: Neuer Anbieter "KD Free"im Nördl.Berl.Kabenetz 862 Mhz

    Die Tele Columbus Gruppe hat jetzt den Inhalt von Columbus TV,
    dem freien digitalen Programmpaket bekannt gegeben.

    Enthalten sind: BBC World, Bloomberg, CNBC, K1010, Spi.Ka, RAZE TV,
    Bibel TV, Hollywood Cinema, K-TV, lastminute.de TV, sonnenklar TV
    und TV Travel Shop.

    Will man mit diesem Angebot die Kunden zum Wechsel auf digital
    ueberzeugen? KD Free wird wohl auch nicht anders aussehen.
     
  8. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.650
    Ort:
    NRW
    AW: Neuer Anbieter "KD Free"im Nördl.Berl.Kabenetz 862 Mhz

    Geil! Wenn jetzt noch HSE24, QVC und RTLShop dazukommen, kaufe ich mir sofort einen Pace Reciever und abonnier das Paket noch heute!
    Wer entscheidet denn sowas? Dem sollte man die Finger abhacken!
     
  9. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.933
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    AW: Neuer Anbieter "KD Free"im Nördl.Berl.Kabenetz 862 Mhz

    das ist ja wohl nicht denen ihr ernst !?

    Ist ja wirklich jämmerlich.
    Da sage ich nur Kabel BW strikes !

    Wobei.... seit gestern häufen sich hier in BW die Beobachtungen von Tests auf S41 (Kabel D Paket) << dort waren bis vorgestern freie Tests.
    Vielleicht ist das ein Zeichen der geplanten Übernahme :(
     
  10. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Ort:
    ----------
    AW: Neuer Anbieter "KD Free"im Nördl.Berl.Kabenetz 862 Mhz

    Es ist stark anzunehmen das folgende Sender enthalten sein werden:

    BBC World
    Bloomberg TV Deutschland
    CNBC Europe
    K1010
    Spi.Ka
    Raze TV
    Bibel TV
    K-TV
    Hollywood Cinema
    lastminute.de TV
    Sonnenklar TV
    TV Travel Shop
    Liberty TV
    Tele 5 (ggf.)
    CNN Int. (ggf.)
    MTV Central (ggf.)
    MTV 2 POP (ggf.)
    HSE
    QVC
    VIVA (ggf.)
    VIVA plus (ggf.)
    TV5 Europe (ggf.)
    TW 1
    Terra Nova (ggf.)
    Bahn TV (ggf.)
    Kontakt TV (ggf.)
    TV Berlin (ggf.)
    BTV4U (ggf.)

    zumindest lassen das die Erfahrungswerte mit bestehenden digitalen Angeboten im Kabel vermuten.
     

Diese Seite empfehlen