1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer ALdi TV

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von winlincla, 29. Oktober 2005.

  1. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Neuer ALdi TV

    Medion beliefert ja am meisten Aldi und welche Marke ist Tevion? gehört das zu Medion oder ist das eine eigene Marke? würde gerne wissen wer das produziert. Eine Homepage vom Tevion finde ich auch nicht.
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Neuer ALdi TV

    meiner ist auch "nur" 50Hz, ist das ohne Surround?
    Bei mir gab es das nicht ohne, daher habe ich dieses "Gitter" ringsum.

    Weiß jemand was Philips dort für DVD Player verbaut hat?
     
  3. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Neuer ALdi TV

    Medion kauft bei Tevion ein und bappt da seine Aufkleber drauf.
     
  4. fibres73

    fibres73 Gold Member

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    1.495
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neuer ALdi TV

    @Lechuk

    Dieses "Surround" hab ich auch drinn - klingt aber wie n Eimer :D
     
  5. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neuer ALdi TV

    @ Lechuk

    sorry, ich muss das sagen, ich kann es nicht verkneifen. Teurer Fernseher, aber Möbel aus den 70ern? Ich war als Kind immer neidisch, das Freunde von mir, immer soviel Geschenke zu Weihnachten oder Geburtstag bekamen und ich eher weniger und meine Freunde immer so tolle Klamotten usw. Bis ich älter wurde und dann bemerkt habe, ok er hatte ein BMX-Rad für 800 DM, aber sein Zimmer musste er mit seinem Bruder teilen, die Möbel waren 15 Jahre alt und die Waschmaschine war auch im Kinderzimmer. Fernseher konnte er nur im Wohnzimmer schauen. Ich hatte gar kein Rad, aber ein eigenes Zimmer, ein eigenen kleinen Fernseher und meine Eltern fuhren Mercedes :)

    Das soll jetzt keine Beleidigung sein.
     
  6. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Neuer ALdi TV

    Was für Möbel?
    2 Glasvitrinen hinter mir und die Lampe steht jetzt im Schlafzimmer, die Couch ist auch aussortiert, war *n Erbe und ne Übergangslösung. Ansonsten sieht man den nicht mehr vorhandenen PC Sessel.
    Ich stehe auf spartanisch eingerichtete Räume, die klingen gut. Auf edle Anbaumöbel konnte ich mich noch nie einstellen. die nehmen nur Raum ein und stehen immer im Weg. ;)
    Auf was beziehst Du Deine Aussage?

    Meine Waschmaschine steht neben dem Geschirrspüler in der Küche.
    isch 'abe garkein Auto, isch 'ab garkein Führerschein noch nie bessene :D

    Das Kind bewohnte den Raum, der eigentlich als Schlafzimmer gebaut wurde, wir dagegen, da wir uns da eher wenig drin aufhielten, schliefen dann halt im Kinderzimmer, ein Doppelbett paßt da schon gut rein.



    Ja der Klang ist etwas besser als ein Weckradio. :D Ich frage mich wozu da ein sub drin ist. Der wird aber schon irgendeinen Grund dazu haben.
     
  7. DaDam

    DaDam Senior Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neuer ALdi TV

    wohl eher andersrum.

    Zumindest leitet die Tevion-Adresse auf Medion um und auf meiner externen Festplatte ist Medion aufgedruckt und da drüber war ein Aufkleber mit Tevion (ja wirklich, lustig :D)
     
  8. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neuer ALdi TV

    Ich habe ihn gekauft :love: mal schauen, kann ihn erst nach der Arbeit testen und berichten.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.256
    Zustimmungen:
    27.231
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Neuer ALdi TV

    Du kaufst Dir wohl öfters einen neuen TV wie andere ihre Socken wechseln.:D
    Klick:eek:

    Gruß Gorcon
     
  10. fibres73

    fibres73 Gold Member

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    1.495
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neuer ALdi TV

    @Gorcon

    Lass doch,jeder hat halt so seine Hobbys :D