1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neuer Aldi Receiver für 49 Euro

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von octavius, 8. September 2004.

  1. McFly1

    McFly1 Neuling

    Registriert seit:
    11. September 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: neuer Aldi Receiver für 49 Euro

    Hallo, weiß jemand, wo man sich einen brauchbaren Senderlisteneditor für den FTA 2004 herunterladen kann ?
     
  2. katze999

    katze999 Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2004
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
  3. Juls

    Juls Neuling

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: neuer Aldi Receiver für 49 Euro

    Hallo,

    hab den Receiver mal bei nem Profi prüfen lassen und daran liegt es auf jeden Fall mal nicht! Der kommt diese Woche auch mal bei mir vorbei und schaut sich die SatAnlage an! Hoffe der findet den Fehler! Schonmal vielen Dank für Eure nette Hilfe! Bis dann

    Grüße Juls
     
  4. Juls

    Juls Neuling

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: neuer Aldi Receiver für 49 Euro

    Wollte nur kurz bescheid geben: Die Anlage funktioniert jetzt endlich!!!
    Haben das LNC ausgetauscht! Und jetzt empfange ich alle Sender die ich wollte!!
    Bin total happy und freue mich nun über den Komfort des digitalen Fernsehens!!!

    Nochmals danke für eure Hilfe!!

    Grüße Juls