1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Aldi-PC: Anfangs mittelguter Empfang, jetzt überhaupt nicht

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Gerrit, 2. Dezember 2004.

1. Lengi

Lengi Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Neuer Aldi-PC: Anfangs mittelguter Empfang, jetzt überhaupt nicht

Hallo,

mit dem Patch von Cyberlink (****229) funktioniert es mit DBV-T jetzt wirklich prima - nach EMAIL Anfrage antworten die Leute vom Support sehr schnell - da sollte Medion mal drüber nachdenken, ob die die selbst vertriebene und ausgelieferte Software überhaupt kennen - bei denen habe ich nur Schrott als Antworten bekommen - und das bei einer kostenpflichtigen Hotline.

Weiss jemand wie man die Verzeichnisse ändern kann, wo Power Cinema Aufnahmen speichert bzw. wo Daten für Timeshift zwischengespeichert werden?

Gruß
    Lengi:winken:

2. Soligor

Soligor Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Müsste eigentlich unter Einstellungen zu finden sein.
    Wenn an der Software selbst von V.2 auf V.3 nicht allzu viel verändert wurde, dann hast du da so < und > und da kannste drauf klicken und dann kommst du irgendwann zu Einstellungen.

3. nico6699

nico6699 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich habe das selbe Problem mit Power Cinema und habe mich auch schon an gocyberlink@aixtema.de gewandt. Doch die haben mich an Medion verwiesen .
    Dies ist die Nachricht.
    bitte wenden Sie sich an den Telefonsupport von Medion. Mit Ihrer Seriennummer kommen Sie außerdem auf der Medion Homepage (http://www1.medion.de/downloads/) in den für Ihren Computer richtigen Downloadbereich. Installieren Sie die dort angebotenen Treiber und Updates
    Die Updates habe ich versucht , bringt aber nichts.
    Kannst Du mir weiterhelfen ?

4. PapaJoe

PapaJoe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.

Erst bei einem Lebensmitteldiscounter "billig" einen PC kaufen und dann hier
    jammern. Ich fasse es ja nicht!

Wer billig will, kriegt auch nur billig! :eek: