1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Aldi-PC: Anfangs mittelguter Empfang, jetzt überhaupt nicht

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Gerrit, 2. Dezember 2004.

  1. Soligor

    Soligor Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Neuer Aldi-PC: Anfangs mittelguter Empfang, jetzt überhaupt nicht

    Hallo,

    auch dran gedacht, dass man (zumindest mit PowerCinema 2) nicht kopiergeschützte VHS-/Videosignale aufnehmen kann?
    Bei mir zeigte PowerCinema eine Fehlermeldung an.
    Das bringts bei VHS aber voll nicht, bei so schlechter Qualität noch nen Kopierschutz drauf packen :rolleyes:

    Vielleicht hilfts dir ja weiter...
     
  2. Gerrit

    Gerrit Neuling

    Registriert seit:
    2. Dezember 2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neuer Aldi-PC: Anfangs mittelguter Empfang, jetzt überhaupt nicht

    Daran kann es nicht liegen, bei dem Video handelt es sich um eine Privataufnahme.
     
  3. nofate

    nofate Neuling

    Registriert seit:
    19. Dezember 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neuer Aldi-PC: Anfangs mittelguter Empfang, jetzt überhaupt nicht

    Hallo Leute.

    Bei mir genau dasselbe Problem: Nach hängen und würgen Rechner neuinstalliert und alle Treiber installiert und nun geht PowerCinema nicht. Hab schon einige andere Programme ausprobiert, funzen aber alle nicht (mangelnde Unterstützung für DVB-T oder erkennen die Medion TV Karte nicht).

    Power Cinema liefert mir direkt beim Start folgenden (Windows)Fehler:
    -------------------------------------------------------------------
    [​IMG]
    -------------------------------------------------------------------

    Dieter1111: Wenn Du den Patch hast, stelle ihn uns doch bitte zur Verfügung.

    An Alle: Gibt noch ein anderes Programm zum DVB-T gucken, welches die Medion Karte unterstützt? Die Treiber für diese Karte sind ja von Philips:
    -------------------------------------------------------------------
    [​IMG]
    -------------------------------------------------------------------

    Thanx and Greetz
    NoFatE
     
  4. HG-klaus

    HG-klaus Neuling

    Registriert seit:
    20. Dezember 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neuer Aldi-PC: Anfangs mittelguter Empfang, jetzt überhaupt nicht

    Hallo,

    auch ich Versuche seit Tagen per Mail mit Medion in Kontakt zu kommen. Habe das gleiche Problem....
    Hatte heute Zeit und war 40 Minuten ohne Erfolg in der Support-Hotline.

    Habe danach bei der Pressestelle von Medion nachgefragt ob MEDION immer so für seine Kunden da ist. Bei 40 Minuten Wartezeit a 0,12 Ct sind mir ja Kosten von € 4,80 entstanden.
    Warte jetzt auf eine Antwort ......
     
  5. Soligor

    Soligor Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neuer Aldi-PC: Anfangs mittelguter Empfang, jetzt überhaupt nicht

    Hallo,

    wurde dir nur nicht weitergeholfen, dass heißt, es konnte dir niemand helfen, oder warst du ständig in der Warteschleife, wo ab und zu gesagt wird (u.U.), dass dein Problem an die höhere Ebene weitergegeben wird und dort nach einer Lösung gesucht wird?
     
  6. Gerrit

    Gerrit Neuling

    Registriert seit:
    2. Dezember 2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neuer Aldi-PC: Anfangs mittelguter Empfang, jetzt überhaupt nicht

    Haben die auch eine Telefonnummer?

    Ich bin der Meinung, dass es sich lohnend auswirken könnte, die ComputerBild von unserem Problem und Medions Verhalten in Kenntnis zu setzen. Millionenauflagen lassen viele Unternehmen auf einmal ganz kooperativ werden. ;)
    Jeden Mittwoch kann man von 14 bis 18 Uhr die Nummer 0800/1007077 (kostenfrei!) anrufen und dort mit Redakteuren reden.
     
  7. HG-klaus

    HG-klaus Neuling

    Registriert seit:
    20. Dezember 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neuer Aldi-PC: Anfangs mittelguter Empfang, jetzt überhaupt nicht

    Gehe einfach in das Internet www.medion.de von dort auf Kontakt und Unternehmen.

    Man bekommt auch wieder eine Ticketnummer und Rückantwort wird zugesichert. Bisher jedoch noch nicht erfolgt.......
     
  8. Gerrit

    Gerrit Neuling

    Registriert seit:
    2. Dezember 2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neuer Aldi-PC: Anfangs mittelguter Empfang, jetzt überhaupt nicht

    Sceneo TVcentral unterstützt in der neuen Version unsere TV-Karte. Eine Testversion kann man hier herunterladen. Ich habe es ausprobiert und es funktionierte tatsächlich.
     
  9. Yuppi

    Yuppi Neuling

    Registriert seit:
    10. Dezember 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neuer Aldi-PC: Anfangs mittelguter Empfang, jetzt überhaupt nicht

    Das ist ja ein Ei! Habe mich erst gestern maßloß über Powercinema geärgert!

    Hat jemand bereits Erfahrungen mit dem Programm gemacht?
     
  10. lettauw

    lettauw Neuling

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neuer Aldi-PC: Anfangs mittelguter Empfang, jetzt überhaupt nicht

    Hallo Aldi Fans:winken: Habe das gleiche Problem wie Ihr mit dem Power Cinema gehabt. Meine Kiste kackte immer beim Digitalem Fernsehen ab. Gekauft am 17.11.04
    Ein 8383XL. Medion konnte oder wollte mir nicht helfen. Power Cinema lief nur im Auslieferungszustand. Aber wer will das schon.Unter der Email Adresse gocyberlink@aixtema.de haben mir die Kollegen eine Patch für Power Cinema geschickt. Fand ich toll.Jetzt funktieoniert alles einwandfrei. Viel Spass

    lettauw:winken: