1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neuer Akt der Verzweiflung: Freundschaftswerbung für Nicht-Abonnenten

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von quake187, 6. Juli 2004.

  1. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.236
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: neuer Akt der Verzweiflung: Freundschaftswerbung für Nicht-Abonnenten

    Tja, die 3 Millionen Grenze will einfach nicht fallen, wie sollen dann erst die 5 Millionen Anfang 2006 erreicht werden, die Kofler in seiner Planung angegeben hat?

    Alles nur bedrucktes Papier um ein paar Analysten zufriedenzustellen, aber von der Realität Lichtjahre entfernt.
     
  2. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: neuer Akt der Verzweiflung: Freundschaftswerbung für Nicht-Abonnenten

    Die DVD ist superschnell:

    Troja - 13.11.04
    Wixxer - 15.11.04
    Shrek 2 - Dezember 04
    Spiderman 2 - 15.1.05
     
  3. Wile E

    Wile E Senior Member

    Registriert seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: neuer Akt der Verzweiflung: Freundschaftswerbung für Nicht-Abonnenten

    Hast Recht :) Dazu gibt es auch nichts mehr zu sagen.

    Na ja, geschickt ist es schon für den Disney Channel das ganze Film Paket abonieren zu müssen. Alternativ wäre ja auch Start + Disney gegangen, vielleicht hätte Premiere dann mehr (Familien) Kunden, denn Disney ist sehr wertvoll.
     
  4. - Meccs -

    - Meccs - Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: neuer Akt der Verzweiflung: Freundschaftswerbung für Nicht-Abonnenten

    Mein Abo läuft Ende Juli aus, natürlich hatte ich schon gekündigt. Heute rief einer von Premiere an und meinte "er würde mir gerne Geld anbieten wenn ich mein Abo verlängere". Als ich fragte wie das denn gehen sollte meinte er "wenn ich Super/Film oder Sport nehmen würde, bekäme ich das Programm und die Prämie obendrauf". Quasi als würde ich mich selbst werben!! Ich glaub die spinnen!
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: neuer Akt der Verzweiflung: Freundschaftswerbung für Nicht-Abonnenten

    Das Wort "Eigenwerbung" erhält nun eine völlig neue Bedeutung. :D
     
  6. Wile E

    Wile E Senior Member

    Registriert seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: neuer Akt der Verzweiflung: Freundschaftswerbung für Nicht-Abonnenten

    Hey, wir sind wieder beim Thema!:winken:
     
  7. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: neuer Akt der Verzweiflung: Freundschaftswerbung für Nicht-Abonnenten

    Da kann Kofler noch so viele Bodenstaubsauger und ähnlichen Kram über die Freunschaftswerbung rauswerfen - der deutsche Pay-TV-Markt ist (zumindest was Premiere in seiner jetzigen Form angeht), weitgehend gesättigt:

    Wenn 1 Jahr START mit 3 Monaten PLUS für 1,50 Euro verramscht werden, sehe ich beim besten Willen keine größeren Wachstumspotenziale mehr.
     
  8. leander

    leander Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: neuer Akt der Verzweiflung: Freundschaftswerbung für Nicht-Abonnenten

    Da ich für bekannte Sachen kein neues Thema eröffnen möchte, schließe ich mich mit meinem aktuellen abo-ärgernis gleich an und bin auch der Meinung, dass Kofler seinen größenwahn ablegen sollte:

    Ich habe Abo 22,50 € Plus/Film 2 Jahre, dbox2-Kabel (Linux Neutrino natürlich).
    Auf Nachfrage, was ein Zweitabo für Juniorin kostet (Technisat Box staubt im Keller vor sich hin)---praktisch 2. karte + Film + Plus: schlaffe 35 Euro im Monat! :winken: Die hat doch jeder übrig, stimmt's...?

    Mit den 22,50 also nur coole 57,50 für Deutschlands schönstes Fernsehen! `
    Ob dieser kaum zu überbietenden Hybris habe ich der erbarmungswürdigen Callcentergestalt einen schönen Sonntag gewünscht...

    So wird das nichts, lieber Kofler! Eine Lachnummer ohne gleichen!

    Da sitzt Juniorin lieber bei uns im Wohnzimmer und freut sich über die gesparten 35 Euro im Monat!
    Kofler: Wenn die Herren in Weiß kommen, dann ist es zu spät!

    PS: Tja, dann fehlt noch eine 2. dbox 2 mit Linux, die raudige technisat landet eh bald auf der Müllhalde...

    PPS: Koflers Geschäftspolitik kommt mir vor wie das verhalten des kleinen Bengels bei "Shin Chan:" Obszön und abartig! :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2004