1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neuer Akt der Verzweiflung: Freundschaftswerbung für Nicht-Abonnenten

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von quake187, 6. Juli 2004.

  1. quake187

    quake187 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    727
    Ort:
    Schwetzingen
    Anzeige
    Premiere scheint ja ziemlich verzweifelt um neue Abonnenten zu
    kämpfen. Seit Neuestem kann jeder, egal ob er ein Abo hat oder nicht, neue
    Abonnenten werben.

    http://www.premiere.de/content/abonnieren_freundewerden.jsp

    "Unser attraktives Prämiensortiment steht ab sofort auch all denen offen, die kein eigenes Premiere-Abonnement haben. "

    Lehnt sich Premiere da nicht etwas zu weit aus dem Fenster? Das könnte doch
    dazu führen, dass der Großteil der Neu-Abos nur noch über die Freundschaftswerbung abgeschlossen werden.
    Jeder, der sich sowieso ein Abo zulegen würde, wird sich doch wohl nun von irgendwelchen Bekannten "werben" lassen und die Prämie einstecken.
     
  2. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: neuer Akt der Verzweiflung: Freundschaftswerbung für Nicht-Abonnenten

    Kennse WAYNE???????????Lach
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: neuer Akt der Verzweiflung: Freundschaftswerbung für Nicht-Abonnenten

    Der Börsengang drückt! Onkel Kofler _muss_ die Zahlen in Ordnung bringen koste es was es wolle. Dumm das man im März/April sich von einigen Zehntausend treuen Abonnenten bereinigt hat. Jetzt kommt die Quittung. Mich freuts :)
     
  4. Van~the~Man

    Van~the~Man Neuling

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    9
    AW: neuer Akt der Verzweiflung: Freundschaftswerbung für Nicht-Abonnenten

    Hammer.

    Einige sind in ihrer Prem-Paranoia echt verbohrt.

    Die Öffnung der Freundschaftswerbung hat nichts mit "Verzweifelung" zu tun, sondern vielmehr mit der rechtlichen Notwendigkeit, dass, wenn man in einer frei verkäuflichen Zeitschrift dafür wirbt, die Feundschaftswerbung für jeden öffnen muss.

    Erst denken, dann posten.
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: neuer Akt der Verzweiflung: Freundschaftswerbung für Nicht-Abonnenten

    @Vanthemandam: Dann denk mal über deinen letzten Satz nach. Na, fällt es dir jetzt wie Schuppen von den Haaren?
     
  6. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: neuer Akt der Verzweiflung: Freundschaftswerbung für Nicht-Abonnenten

    Hmm also bei Zeitschriften als Beispiel ist es gang und gebe das jeder Jeden Werben darf. Egal ob Computer oder Videozeitschrift. Warum soll Premiere das nicht auch jedem ermöglichen !?
     
  7. PH

    PH Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    637
    AW: neuer Akt der Verzweiflung: Freundschaftswerbung für Nicht-Abonnenten

    Dann ist es ja nur ein kleiner Schritt und ich werbe mich selbst.

    Herr Dr. Kofler senken Sie die Preise und dann haben Sie auch mehr Neukunden. Oder besser, kümmern Sie sich einmal mehr um Bestandskunden. Ich glaube schon, das viele heutigen Neukunden schon einmal ein Abo hatten, also im Sinne des Wortes keine Neukunden sind. Da könnte Geld gespart werden!
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: neuer Akt der Verzweiflung: Freundschaftswerbung für Nicht-Abonnenten

    Mensch! Gute Idee! Da bin ich noch gar nicht darauf gekommen. Schliesslich bin ich mir selbst ja auch der beste Freund :D :D
     
  9. Van~the~Man

    Van~the~Man Neuling

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    9
    AW: neuer Akt der Verzweiflung: Freundschaftswerbung für Nicht-Abonnenten

    @SchwarzerLord: Haste noch mehr zu bieten als leere Phrasen?

    Eigenwerbung? Beim Zweitabo eh schon möglich...

    Nichtsdestotrotz sind auch bei der "Nichtkundenfreundschaftwerbung" genug Hürden vorhanden. Sooooo leicht wird es dann doch nicht...
     
  10. mrsmyers

    mrsmyers Senior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2002
    Beiträge:
    164
    Ort:
    Bernburg
    AW: neuer Akt der Verzweiflung: Freundschaftswerbung für Nicht-Abonnenten

    NA DAS HOFFE ICH STARK !
    Leute, tut alles damit der Börsengang im Vorfeld zum Flop wird. Kofler hat es nicht verdient erfolgreich mit Premiere zu sein.
    Überlegt mal was sich alles VERSCHLECHTERT hat (da fallen mir ne Menge Dinge ein) und was sich Verbessert hat ( NULL ) seit Kofler regiert.
    Ünterstützt Ihr noch so einen Shit ?
     

Diese Seite empfehlen