1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer 3D-Test im SidebySide-Verfahren

Dieses Thema im Forum "HDTV - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Scholli, 26. Januar 2010.

  1. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Anzeige
    AW: Neuer 3D-Test im SidebySide-Verfahren

    Das "Restprogramm" von Euro 1080 zwischen 5.00-9.00Uhr gibt es noch.
    Aber schon seit längerer Zeit nur noch über 33°O oder 26°O, auch wenn auf der Internetseite von HD1 immer noch von 9°O geredet wird.
    Die Positionen 33°O und 26°O sind aber sehr instabil, so dass in den letzten Tagen selbst mit 1,80-Spiegel nichts zu machen ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2011