1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer „Herr der Ringe“-Film in Planung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Juni 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    108.650
    Zustimmungen:
    1.301
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Es geht wieder nach Mittelerde: Warner Bros. plant Medienberichten zufolge derzeit einen neuen "Herr der Ringe"-Film. Doch der wird anders, als viele vielleicht denken würden.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Grauhaar

    Grauhaar Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    1.463
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die Serie wird an die Reihe nicht ran kommen. Es ist alles erzählt.

    Keine eigenen Ideen nix.

    Zeichentrickfilm?! Ganz dolle.

    Wo sind die Denker von Hollywood?!

    Fehlt euch nix mehr ein? Außer die xte Serie, die zigste Neuverfilmung. Seltenst wird es besser was mal war.
     
    Sky Beobachter und jfbraves gefällt das.
  3. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    7.977
    Zustimmungen:
    2.215
    Punkte für Erfolge:
    163
    Der übliche Versuch, mit etwas Ausgelutschem nochmal Kohle zu machen. Ich glaube, mehr als 2 Filme habe ich sowieso nicht gesehen.
     
    Sky Beobachter und Psychodad110 gefällt das.
  4. everist

    everist Board Ikone

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    4.064
    Zustimmungen:
    980
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ist irgendwie das gleiche wie mit Star Wars! The Clone Wars, Mandalorien.
    Zeichentrick (in Neudeutsch: Ankmationsfilm) und billiger Abklatsch.
     
    Sky Beobachter und Psychodad110 gefällt das.
  5. Psychodad110

    Psychodad110 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2019
    Beiträge:
    1.346
    Zustimmungen:
    974
    Punkte für Erfolge:
    123
    Bei Starwars finde ich es bis jetzt gut. The Mandalorian ist klasse.
     
    fallobst gefällt das.
  6. everist

    everist Board Ikone

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    4.064
    Zustimmungen:
    980
    Punkte für Erfolge:
    123
    Mir hat da irgendwas gefehlt, der Pepp…
    Der Hauptdarsteller war irgendwie, wie soll ich sagen, langweilig. Für mich eben.
     
  7. martinterr

    martinterr Senior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2019
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    38
    Also Mandalorian.. mit nen Par Ausnahmen... extrem langweilig und totale Kaugummi Serie! Disney hat da eine Kurz Story so weit auseinander gedehnt, das es schon schmerzte. Im Kern wurde bei Mandalorian alles soweit ausgeschlachtet, das auch Disney wußte, das mehr nicht geht, ohne Zuschauer zu verlieren. Zusätzlich kam es im Bereich Planung und Endproduction eindeutig zu Budget Kürzungen, das man sagen konnte, eine 10000 Dollar Scene wurde so eingestampft , das man es mit 1000 Dollar hinbekommen mußte.

    Back to Topic.
    Also das wird wohl nix mit dem Film. Jedenfalls bei den Buch Fans. Denn diese Production hat ein Kern Problem, welches man nicht Ignorieren kann!
    Bis jetzt hatten ALLE Filme Originale Buchvorlagen, welche man teilweise nahm oder Adaptierte. Direkt von Tolkien.
    Aber dieser Film ist absolut reine Autoren Fantasie. In der Richtung ist es schon dreist zu sagen, das man was macht, was auf dem Level des Ursprungs Authoren sein soll.
    Daran waren bereits bei anderen Projecten einige gescheitert.
     
  8. fallobst

    fallobst Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    4.219
    Zustimmungen:
    1.514
    Punkte für Erfolge:
    163
    Langweilig
     
  9. fallobst

    fallobst Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    4.219
    Zustimmungen:
    1.514
    Punkte für Erfolge:
    163
    Langweilig
     
  10. kjz1

    kjz1 Gold Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    1.715
    Zustimmungen:
    1.151
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das gab es ja schon mal:

    Der Herr der Ringe (1978) – Wikipedia

    Die Bakshi-Verfilmung war gar nicht so schlecht, aber daran wird die Qualität wohl nicht herankommen.
     
    Michael Hauser gefällt das.