1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Ärger: Samsung Smart TVs blenden ungefragt Werbung ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Februar 2015.

  1. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.677
    Zustimmungen:
    4.805
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Neuer Ärger: Samsung Smart TVs blenden ungefragt Werbung ein

    Besonders die Nachrichten und gute Dokus
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Neuer Ärger: Samsung Smart TVs blenden ungefragt Werbung ein

    Ich sage nur LG...
     
  3. yoshi2001

    yoshi2001 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    3.123
    Zustimmungen:
    640
    Punkte für Erfolge:
    123
    Dann muss man zukünftig den Fernseher nur noch dann ins Internet lassen wenn es benötigt wird.
    Das heisst man muss wenn der TV nicht genutzt wird das Lankabel ziehen oder das W-Lan am Router abschalten.
     
  4. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    AW: Neuer Ärger: Samsung Smart TVs blenden ungefragt Werbung ein

    Das haben die sich bei Zony abgeschaut. Bisher spielt mein Samsung Smart TV fast alles ab was man ihm vorsetzt bis auf Uralte DivX Dateien, die will er partout nicht haben.
     
  5. Roadrunner113

    Roadrunner113 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    215
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Neuer Ärger: Samsung Smart TVs blenden ungefragt Werbung ein

    Dauert nicht mehr lange, dann spielen die Smart TVs eigene Werbung ab, wenn sie erkennen das auf dem TV Sender Werbung läuft. Dann wird es eng für RTL und Co.
    Die Sender haben scheinbar immer noch nicht begriffen, dass ihnen das Bild auf dem TV nicht mehr exklusiv gehört, sondern sie nur noch ein Teil sind, der in Zukunft stark schrumpfen wird.
     
  6. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neuer Ärger: Samsung Smart TVs blenden ungefragt Werbung ein

    Samsung arbeitet wohl hartnäckig daran das man den TV auf gar keinen Fall mit dem Internet verbindet. :D
     
  7. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    AW: Neuer Ärger: Samsung Smart TVs blenden ungefragt Werbung ein

    Aber das schaust du üblicherweise ja auch entweder über die App eines Smart-TV oder FireTV, das dich abhören kann.
     
  8. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.415
    Zustimmungen:
    6.493
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neuer Ärger: Samsung Smart TVs blenden ungefragt Werbung ein

    "Es ist wahrlich nicht Samsungs Woche..."

    So eine wertende Aussage hat nichts in einer seriösen Meldung zu suchen.
    Das ist Boulevard Niveau.
    Sowas würde man in der Tagesschau nie hören, nur bei RTL2 News und Co
     
  9. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Neuer Ärger: Samsung Smart TVs blenden ungefragt Werbung ein

    glücklicherweise bin ich im Besitz einer Linux-Box und bin insofern nicht auf die "tollen" Fähigkeiten meines Smart-TV's angewiesen. Dessen Online-Fähigkeiten habe ich zu Beginn mal ausgestet und dann gleich wieder deaktiviert. Samsung wird da gewiss kein Einzelfall bleiben!
     
  10. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    AW: Neuer Ärger: Samsung Smart TVs blenden ungefragt Werbung ein

    Aber Netflix, Maxdome oder AIV (noch) kannst du über deine Linux-Box eben nicht sehen. Ich besitze eine VU+, aber VoD schaue ich doch über die Apps meines Smart-TV.