1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuen RTL Sender

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Web Man, 17. November 2006.

  1. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Neuen RTL Sender

    Die Pressemeldung ist doch auf der ish-Website zu finden:

    http://www.ish.de/presse/archiv/2006/23_11_2006.html

    Noch Fragen? ;)
     
  2. psychoprox

    psychoprox Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neuen RTL Sender

    Die RTL Sender starten am 1. Dezember. TCM und Cartoon Network starten am 5. Dezember.
     
  3. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.211
    Zustimmungen:
    3.035
    Punkte für Erfolge:
    213
  4. Fussballfan1965

    Fussballfan1965 Silber Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neuen RTL Sender

    Hat jemand von Euch bei TiViDi NRW im Kabel schon ein Testbild von einen der neuen RTL Sender???
     
  5. d-talk

    d-talk Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neuen RTL Sender

    Ja, die Sender wurden heute Nacht aufgeschaltet
     
  6. Fussballfan1965

    Fussballfan1965 Silber Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neuen RTL Sender

    Bei mir noch nicht,was kann ich da machen?
     
  7. Fussballfan1965

    Fussballfan1965 Silber Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neuen RTL Sender

    Ich habe Sie jetzt auch gefunden,aber bei einem Kanal hackt es und es ist auch kein Ton da!Hat jemand einen Rat was man da machen kann!Einen Sendersuchlauf habe ich schon gemacht!!!!
     
  8. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.211
    Zustimmungen:
    3.035
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neuen RTL Sender

    ... welcher Kanal hakt denn ? Warte einfach etwas ab,denn das passiert immer wieder, wenn ein neues Programm aufgeschaltet wird ...
     
  9. Gendo83

    Gendo83 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neuen RTL Sender

    Also ich habe jetzt ein TestProgramm von Passion gefunden... dafür ist bei mir jetzt VH1-Classic weg...
     
  10. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: Neuen RTL Sender

    Von KDG hört man ja noch nichts wegen der drei RTL-Programme. Bin eigentlich davon ausgegangen, dass diese sich das nicht entgehen lassen. RTL ist immer ein Magnet, auch wenn RTL Mist ist.
    Ich gehe immer noch davon aus, dass KD Home demnächst geändert wird, vielleicht auch in Paketstruktur und Komplett alles dann extreme 14,90 € kosten wird.